Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2016, 09:35   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 6
Standard Arma 3 eigenenspieler auf der karte sichtbar machen

Hallo ich habe mak eine frage oder 2 wie kann ioch im 3d editor meinen eigenen spieler sichtbar machen auf der karte wenn ich meine missionen spiee kann ich mich oder meine freunde nicht auf dern karte sehen und wie mache ich das wegpunkte sichtbar werden schon endliche tutorials angeschaut aber keiner zeigt wie mann die richtig sichtbarmacht wie in der campanie bitte um hielfe
bmxfreak115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 10:09   #2 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Mein Google Übersetzer sagt mir das deine Sprache nicht erkannt wird.

Anhand von den drei verständlichen Wörtern vermute ich mal deine Schwierigkeitseinstellungen.
Nächstes mal bitte in deutscher, lesbarer Sprache Fragen verfassen. Browser auf Rechtschreibprüfung stellen ist auch kein Hexenwerk. Muß ja nicht perfekt sein. Nur lesbar. Dein Geschreibsel ist nicht annähernd so formuliert das jemand ernsthaft davon ausgehen kann, das du tatsächlich irgendein Interesse besitzt hier ernst genommen zu werden.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 12:16   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sarogahtyp
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 37
Standard

Zitat von Aik Beitrag anzeigen

Mein Google Übersetzer sagt mir das deine Sprache nicht erkannt wird.

Anhand von den drei verständlichen Wörtern vermute ich mal deine Schwierigkeitseinstellungen.
Nächstes mal bitte in deutscher, lesbarer Sprache Fragen verfassen. Browser auf Rechtschreibprüfung stellen ist auch kein Hexenwerk. Muß ja nicht perfekt sein. Nur lesbar. Dein Geschreibsel ist nicht annähernd so formuliert das jemand ernsthaft davon ausgehen kann, das du tatsächlich irgendein Interesse besitzt hier ernst genommen zu werden.

Häh?? Sind wir jetzt im Deutschunterricht? Du hast doch erkannt das es sich vermutlich um die Einstellung des Schwierigkeitsgrades handelt!

@bmxfreak115:
stelle einfach den schwierigkeitsgrad in den einstellungen leichter eni, dann wird auch alles angezeigt.
wenn du einen Multiplayer Server machen möchtest, dann ist es etwas schwieriger. In diesem Fall müsstest du noch das Server Profil ändern.
server.armaprofile
Sarogahtyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 13:30   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Zitat von Sarogahtyp Beitrag anzeigen

Häh?? Sind wir jetzt im Deutschunterricht? Du hast doch erkannt das es sich vermutlich um die Einstellung des Schwierigkeitsgrades handelt!

Ähm.. es liegt offensichtlich in der Mentalität der nachwachsenden Gesellschaft... es mag ja sein, dass man als Lesender den Text entziffern kann, ABER wenn man mit deutscher Sprache und Rechtschreibung etc. aufgewachsen ist, diese dann blöderweise auch noch wenigstens durchschnittlich gut beherrscht, dann fällt einem das nunmal schwer. Deswegen gibt es gewisse Regularien die man beim Auftreten in der Öffentlichkeit einhalten sollte. Gut, die heutige Jugend kennt sich damit weniger gut aus... kann zum Einen dem Ursprung unserer Fernsehlandschaft geschuldet sein, zum Anderen aber wohl auch der Multimedialandschaft wie zB Smartphones oder Internetzugriff als solches.
Ich behaupte nicht, dass niedriger geistiger Skill sich erst mit dem Internet verbreitet hat. Nein, nein.. den gabs schon früher... nur gab es da nicht die Möglichkeit sich dermaßen in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Denn heutzutage hat beinahe jeder einen Internetzugang und kann seinen geistigen Ergüssen freien Lauf lassen - genau wie ich!

Aber ich schweife ab.. was ich sagen wollte.. warumsollte sich ein wildfremder Mensch die Mühe machen, jemandem zu helfen, der nicht im Ansatz zeigt, das er selbst bemüht ist?
__________________
Buliwyf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 13:49   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.147
Standard

Am besten ist dann noch der Spruch: "Ich bin nicht gut in Rechtschreibung."

Einfach mal den Rechner abschalten und ein Buch lesen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 14:12   #6 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Mich ärgert zumeist viel mehr, das man all diese Individuen erzieherisch darauf hinweisen muss. Eigentlich sollte man das ja nicht. Fremde erziehen zu wollen oder zu glauben es hätte irgend einen Sinn dies zu tun, es dann aber doch nicht lassen zu können. Ist paradox, aber doch zumindest für dieses Forum sinnvoll. Bei denen bleibt es ja meistens dann bei maximal drei Posts.
Es gibt ja hier auch andere. Da ist das geschriebene auch nicht gut. Aber das wird dann durch andere wieder wett gemacht.

Ich mag diesen sehr ehrlichen erwachsenen Umgang hier.
Also nein Saghoratyp. Das hier ist kein Deutsch Unterricht. Das ist ein Forum für Erwachsene oder diejenigen welche wie eben solche Hilfe ersuchen.
Es geht nicht darum mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen und zu behaupten dieser wäre dumm. Es ist vielmehr der Finger der zeigt und behauptet jemand wäre unbemüht und irgendwie auch respektlos.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 14:19   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 6
Standard Danke

Ok vielen dank dafür klappt jetzt
bmxfreak115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 14:22   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 6
Standard warum schreibt ein wild fremder mensch was dazu...

warum schreibt ein wild fremder mensch was dazu wenns ihn nichtmal intressirt einfach fresse halten und weiter klicken jaja über die dumme jugendlachen aber nix besseres zu tuhen als an nem samstag über jugendliche zu lachen die eine lese rechtschreib schwäche haben jaja du opfer such dir ma ne frau mach was aus deinem leben DD
bmxfreak115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 14:31   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.294
Standard

Fand den Thread eigentlich nicht lustig, dann las ich Post #8 ..






__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 14:32   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sarogahtyp
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 37
Standard

ich find euch echt süß. ihr seid noch so schön idealistisch, aber das legt sich mit dem alter. steht das eigentlich in den regeln dass hier auf rechtschreibung und satzbau geachtet werden soll anstatt beim thema zu helfen? ich hab die nie gelesen, wenn ich irgendwann mal bemüht genug bin dann mache ich das eventuell mal.
ich denk wir werden noch viel spass miteinander haben, ich freu mich. natürlich nur wenn ich nicht wegen regelverletzungen gesperrt werde, schliesslich hab ich sie nie gelesen:-)
Sarogahtyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 14:41   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.294
Standard

Zitat von Sarogahtyp Beitrag anzeigen

ich find euch echt süß. ihr seid noch so schön idealistisch, aber das legt sich mit dem alter. steht das eigentlich in den regeln dass hier auf rechtschreibung und satzbau geachtet werden soll anstatt beim thema zu helfen? ich hab die nie gelesen, wenn ich irgendwann mal bemüht genug bin dann mache ich das eventuell mal.
ich denk wir werden noch viel spass miteinander haben, ich freu mich. natürlich nur wenn ich nicht wegen regelverletzungen gesperrt werde, schliesslich hab ich sie nie gelesen:-)

Also ... ich weiss nicht was du da konstruieren möchtest, aber wenn man Regeln reiten will, du hast bei der Registration nen Haken machen müssen wo dransteht "Ich habe die Regeln gelesen" (glaub ich zumindest, is paar Jahre her bei mir)

Und nein, wir haben keine Regel die perfekte Rechtschreibung fordert.

Allerdings haben wir auch keine Regel, die verbieten würde solche katastrophalen Misshandlungen der dt. Sprache anzusprechen. Die Zeit zeigt, solche Threads enden entweder mit Null Antworten (weil: siehe Buliwyf´s Post) oder so wie dieser hier.

Komischerweise ist auch immer LRS dran schuld. Ist wohl sowas wie´n Zauberwort für Faulheit geworden - ich kann nur von Glück reden das das zu meiner Zeit noch nicht gab, hätt ich nämlich eiskalt ausgenutzt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 14:51   #12 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Zitat von bmxfreak115 Beitrag anzeigen

warum schreibt ein wild fremder mensch was dazu wenns ihn nichtmal intressirt einfach fresse halten und weiter klicken jaja über die dumme jugendlachen aber nix besseres zu tuhen als an nem samstag über jugendliche zu lachen die eine lese rechtschreib schwäche haben jaja du opfer such dir ma ne frau mach was aus deinem leben DD

Eventuell weil es viel mehr amüsiert als du denkst. Weniger deine Schwäche -die ist nur deine Ausrede dafür Autokorrektur zu benutzen, als deine total uneinsichtige Selbstwahrnehmung.
Und da ich tatsächlich Opfer deiner/eurer filigranen Artikulation bin, nehme ich mir auch heraus dein Unvermögen an den Pranger zu hängen. Mag ja sein das du noch immer schlecht gelaunt bist weil dein Pausenbrot gestern mit edelster Teewurst bestrichen war und dein Turnbeutel nass geworden ist als du über deine Schnürsenkel gestolpert bist. Nur interessiert mich das ganz einfach nichts.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg im Missionsbau und biete dir weiterhin Hilfe an so gut ich kann, sofern du wenigstens versuchst verständlich zu schreiben.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 15:43   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Zitat von bmxfreak115 Beitrag anzeigen

warum schreibt ein wild fremder mensch was dazu wenns ihn nichtmal intressirt einfach fresse halten und weiter klicken jaja über die dumme jugendlachen aber nix besseres zu tuhen als an nem samstag über jugendliche zu lachen die eine lese rechtschreib schwäche haben jaja du opfer such dir ma ne frau mach was aus deinem leben DD

Nicht ich habe hier wildfremde Menschen um Hilfe gebeten, sondern Du. Möglicherweise ist es Dir entgangen. Aber schon allein Dein Umgang mit dieser Situation zeugt von absoluter Unreife und einer mit Verlaub beschissenen Erziehung. Da kannst Du am wenigsten dafür. Das ist halt das Opfer unserer Gesellschaft.
Wenn Du mal erwachsen bist und über ausreichend Objektivität und Selbstkritik verfügst, dann wirst möglicherweise erkennen was ich mir von Dir gewünscht hätte.
Um das mal im Ghettodeutsch zu erklären.. DU kommst hier ins Wohnzimmer (das Forum), scheisst auf den Tisch (Qualität Deines Forenposts) und VERLANGST, dass andere Menschen, die Dir vollkommen unbekannt sind, sich Deiner Scheiße annehmen? Klingelts?
Klar.. jetzt kommt so ein Müll wie: Das ist doch hier ein Forum, deswegen poste ich doch hier! Aber Dir fehlt halt das Verständnis dafür, dass DU hier etwas verlangst, wofür andere etwas opfern müssen. Und da ist es doch nicht zuviel verlangt, sich ein wenig zu bemühen?!

Mal ein Beispiel:
Deine Mutter ist eine Frau. Ich begegne ihr und denke mir "Oh, ein Weib! Gleich mal flachlegen. Schließlich will es Mutter Natur so... also ziehe ich sie kurzerhand ins Gebüsch...". Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich im Gegensatz zu Dir, Erziehung genossen habe und mir gewisse "Spielregeln" bekannt sind. Ich kotze ihr vor die Füsse, weil ich Dich vor ihr kennengelernt habe...

Tja, und nun kommt der nächste Punkt. Weil DU absolut keinen Schimmer hast und Deine Ghettowelt für Dich das Schlaraffenland ist, kommt nichts weiter als so ein Piss wie in Post #8.

Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft viel Erfolg. Möglicherweise als Staplerfahrer in einem Transportunternehmen, wo es im Sommer in der Umschlagshalle schön mollig warm ist und im Winter Dir die Eier auf dem Sitz festfrieren...
__________________

Geändert von Buliwyf (25.06.2016 um 15:45 Uhr).
Buliwyf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 11:46   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 6
Standard :ddd

Jaja ich bin ja so unreif und alles aber ich sitze nicht den ganzetag vorm pc und habe nix besseres zu tuhen als jemanden zu sagen das er nicht richtig schreiben kann aber ok such dir mal ein leben dann reden wir weiter das sind wieder die leute die im internet meinen einen auf superschlau zu machen aber selber in der schule gemobbt worden sind jaja DD
bmxfreak115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 12:26   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Gäbe es diese Idioten (wie Du sie nennst) nicht, dann würdest Du womöglich auch keine Antwort auf Deinen Forenpost erhalten. Oder glaubst Du, sobald Du irgendwo in der Welt des Internets einen hilfeflehenden Post verfasst, klingelt bei einem Allwissenden der Wecker und er betankt Dich mit fehlendem Wissen, nur weil Du so eine tolle Ausstrahlung hast?

Du solltest mal aufwachen und Deinen Horizont erweitern, anstatt jemandem, der zumindest biologisch betracht Dein Großvater sein könnte, irgendwelchen idiotischen Scheiß von "besorg Dir mal ne Frau" oder "Du wurdest doch in der Schule gemobbt" an den Monitor zu knallen...

So glaube ich, das Du nichtmal die USK 16 erfüllst, die A3 voraussetzt.
__________________
Buliwyf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 07:09   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sarogahtyp
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 37
Standard

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten und wenn ich Mod wäre dann hätte ich hier schon längst zu gemacht. Das Thema ist gelöst und jetzt dermaßen offtopic das einem schwindlig werden kann.

Das Einzige das ich noch dazu sagen möchte ist, dass hier beide Seiten scheinbar Glaskugeln auf dem Tisch haben, mit denen Sie den Leuten auf der Gegenseite direkt hinter die Stirn gucken können.
Soll heißen, urteilt doch bitte nicht nach dem was Ihr vermutet sondern einfach danach was gesagt wird. Danke dafür...

Geändert von Sarogahtyp (27.06.2016 um 07:12 Uhr).
Sarogahtyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 09:40   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Ich benötige keine Glaskugel, um festzustellen, dass er sich beim Verfassen seines Posts keine Mühe gegeben hat. Das ist ja nun mehr als Offensichtlich. Und die Qualität des Posts mit einer Rechtschreibschwäche zu rechtfertigen ist für mich schlichtweg Faulheit. Faulheit deswegen, weil er am allerbesten weiß, dass er in dem Bereich keine Qualität abliefert und andere dazu nötigt, das Versäumte für ihn aufzubereiten. Er hätte die Möglichkeit gehabt eine simple Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen... oder Mutti drüberlesen lassen können... aber nein...

Und jemand, der so mit Kritik umgeht:
Zitat:

warum schreibt ein wild fremder mensch was dazu wenns ihn nichtmal intressirt einfach fresse halten und weiter klicken jaja über die dumme jugendlachen aber nix besseres zu tuhen als an nem samstag über jugendliche zu lachen die eine lese rechtschreib schwäche haben jaja du opfer such dir ma ne frau mach was aus deinem leben

...ist für mich (noch) nicht gesellschaftsfähig, erwartet aber von dieser Hilfe.
__________________
Buliwyf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 10:14   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sarogahtyp
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 37
Standard

aufregen wegen nix bringt nix. ich lach mich windschief ob der überflüssigkeit der meisten posts hier.
__________________
Sarogahtyps Spawn Script Creator - SSSC
the easy way to cache ur units, vehicles and their waypoints
Sarogahtyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 10:36   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Hier regt sich doch niemand auf... ...da passt Dein letzter Post ja am allerehesten in die Kategorie "Kristallkugel".
__________________
Buliwyf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 10:40   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 6
Standard :dd

wo her wilst du denn wissen das das eine faule ausrede ist ich habe die wirklich das kein spaß und wie die autop korrektur an geht weiß ich nicht weil ich mich nicht so damit aukenne aber das kann dir doch alles kack egal seijn ich frage auf ein thema was und du schreibst was was nix damit zu tuhen hatt nutze deine zeit doch sinvoll und schrewib nur wasw wenn du auch ne hielfreiche antwort hast kann dir doch kack egal sein wie ich schreibe und nur weil du denkst das ich keine schwäche habe nur zu faul bin richtig zu schreiben ist mir doch egal ich weiß das es so ist aber urteile mal über menschen die du nicht kennst und wenn ich zu faul wäre würde ich dann über haupt ne registazion hier machen nur um ne frage zu stellen ne ...
du denkst auch du werst perfeckt deswegen schreibste warscheinlich hier
bmxfreak115 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma3, karte, sichtbar, wegpunkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 Epoch, andere Karte wie Altis/Bornholm. Server? timyvr6 Mods & Addons 11 10.06.2015 10:49
ARMA 2 Launcher nur in taskleiste sichtbar LASNI99 Mods & Addons 1 21.10.2014 20:07
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116