Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2013, 18:39   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 27
Beiträge: 1.703
Standard Animationen in Arma 3

Hallo zusammen,

ich versuche grade eine KI davon zu überzeugen eine Animation abzuspielen, aber ...

Code:
ai_pilot_1 playMove "acts_StandingSpeakingUnarmed"; ai_pilot_1 disableAI "ANIM";
Den Namen hab ich aus dem Animationviewer kopiert und den Rest im BI Forum gefunden, warum will das nicht wie ich will? Egal ob es in der Init, einem Auslöser oder direkt über die Console im Spiel aufgerufen wird, es will nicht.

€dit: mit switchMove funktioinerts...

Geändert von JoeJoe87577 (10.09.2013 um 18:43 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 18:43   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Evtl. mit switch move anstelle von play move.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 06:50   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 8
Standard

zwar schon etwas älter hier, aber funktioniert hiermit auch eine Repair Animation:

ai_pilot_1 switchMove "RepairingKneel"; ai_pilot_1 disableAI "ANIM";

kommt das in die init zeile der Einheit?? Funktioniert das in Arma 3?

Geändert von New Jersey (26.09.2013 um 06:56 Uhr).
New Jersey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 10:55   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Schau einfach mal in den AnimViewer von BIS rein ob du die Ani findet, ich glaube aber das die in ArmA3 nichtmehr gibt.


Findest da aber sicherlich ne Ähnliche, die du zweckentfremden kannst.
__________________
Tajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 05:57   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 8
Standard

Also im animViewer bin ich in arma 3 dchon mal drinne. Aber woher weiß ich wie dann meine animation heißt? Ich klicke dann 2x auf den Animationnamen im viewer und dann erscheint ein programmierfenster.
Ich habe auch mal einen animationnamen in den befehl in die init der freundlichen einheit reingeschrieben aber es passier nichts. (Habe eine cutscene genommen - acts_injuredbottom... oder so)
New Jersey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 08:57   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

In diesem "Programmierfenster" steht (unter anderem) eben der Animationsname. Musst ihn dir nur rauskopieren.
__________________
Tajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 17:10   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 8
Standard

ist es der name, der als letztes im pfad steht. Weil da stehen mehrere bzw 3 solcher namen...
Screenshot würde mir helfen.
New Jersey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Animationen in ArmA JoeJoe87577 Mods & Addons 7 17.05.2010 13:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116