Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2014, 14:30   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5 Animation und Server nur einmal... Logik-Frage

Hallo zusammen,

mal eine Logik-Frage, folgendes in der init.sqf führt ein kleines Intro (Video von BIS) aus und lässt alle 5 Soldaten dabei vorwärts laufen. Meine Kumpanen sind davon auch begeistert wie es wirkt, aber es kommt im MP immer wieder zu Verzögerungen und die Animation "AmovPercMstpSlowWrflDnon" wird öfters mal ausgeführt, sodass in den ersten 2 Minuten schießen nicht möglich ist. Kann der Server diese Animation nicht einmal ausführen? Wenn ja, so wie Vienna einmal gepostet hat? Denn das funktioniert im MP, weiß aber nicht, ob das der richtige "Weg" ist...

Hier mein Skript (init.sqf):
PHP-Code:
switchMoveEverywhere compileFinal "
 _this select 0 switchMove (_this select 1);
 _this select 0 enableSimulation true;
"
;
 
[
"\A3\Missions_F_EPA\video\A_in2_quotation.ogv""STR_A3_Campaign_Quote"call BIS_fnc_quotations;
waitUntil {BIS_fnc_quotations_playing || !(isNil "BIS_fnc_quotations_skip")};
0 fadeMusic 1;
playMusic "LeadTrack02b_F_EPA"// - gut
BIS_musicEH addMusicEventHandler [
 
"MusicStop",
 {
  
removeMusicEventHandler ["MusicStop"BIS_musicEH];
  
BIS_musicStopped true;
 }
];
waitUntil {BIS_fnc_quotations_sound || !(isNil "BIS_fnc_quotations_skip")};
private [
"_time"];
_time time 9;
if (
isServerthen {
 [[
player_1"Acts_PercMwlkSlowWrflDf2"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
 [[
player_2"Acts_PercMwlkSlowWrflDf2"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
 [[
player_3"Acts_PercMwlkSlowWrflDf2"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
 [[
player_4"Acts_PercMwlkSlowWrflDf2"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
 [[
player_5"Acts_PercMwlkSlowWrflDf2"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
};
sleep 1;
// Let units move
{_x enableAI "MOVE"} forEach [BIS_LZ1Ambient5BIS_LZ1Ambient6];
waitUntil {(!(BIS_fnc_quotations_playing) || !(isNil "BIS_fnc_quotations_skip")) && time >= _time};
showHUD false;
(
format ["%1_blackScreen"missionName]) call BIS_fnc_blackIn;
sleep 26;
if (
isServerthen {
[[
player_1"AmovPercMstpSlowWrflDnon"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
[[
player_2"AmovPercMstpSlowWrflDnon"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
[[
player_3"AmovPercMstpSlowWrflDnon"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
[[
player_4"AmovPercMstpSlowWrflDnon"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
[[
player_5"AmovPercMstpSlowWrflDnon"], "switchMoveEverywhere"call BIS_fnc_MP;
};
[
11spawn BIS_fnc_cinemaBorder
Hier Viennas Zitat:
Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Du musst halt zwei Auslöser verwenden.

1.

Code:
//Bedingung
player distance grenadier_2102_5641 < 4
 
//Aktivierung
Salutieren = true; publicVariable "Salutieren"
 
//Deaktivierung
Salutieren = false; publicVariable "Salutieren"
2.
Code:
//Bedingung
Salutieren
 
//Aktivierung
grenadier_2102_5641 playmove "AmovPercMstpSnonWnonDnon_Salute"; grenadier_2102_5641 disableAI "ANIM"
 
//Deaktivierung
grenadier_2102_5641 playmove "AmovPercMstpSnonWnonDnon_EaseIn"; grenadier_2102_5641 disableAI "ANIM"
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße Martyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LINUX] Server probleme Gonzo1690 Technische Fragen & Probleme 1 23.09.2013 23:00
Server Crashed Nils001 Technische Fragen & Probleme 11 15.10.2012 20:32
Problem mit Helmand Karte und Aiaktalik - Help please! FlashAUT Mods & Addons 8 24.11.2011 10:05
Patch 1.59 Buccs Community 83 10.06.2011 06:34
Arma 2 Server Problem S@ndviper Multiplayer 14 15.11.2010 19:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119