02.04.2014, 22:23 | #2 (permalink) |
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Arty-Scripte gibt es haufen.
1. soll es eine "reale" Arty sein, die da rumsteht und schießt oder soll ein ein Phantomscript sein? 2. einen AI Trupp rufen? Was genau meinst du damit? Soll ein Trupp spawnen oder patrollieren? Geändert von Drunken Officer (02.04.2014 um 22:45 Uhr). |
03.04.2014, 00:27 | #3 (permalink) |
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hi
zu 1:solte ein Phantomscript sein zu 2:der AI Trupp sollte in meinem scout zur unterstützung an meiner pos spawen.... in A2 gab es mal so etwas wo die unterstützung per fallschirm gelandet sind..... finde es aber nicht mehr grüsse buschi |
03.04.2014, 14:53 | #4 (permalink) |
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Ich schicke dir morgen mal ein Phantomscript
Da kannst du Einstellen - Granatenanzahl - Streuradius - Wirkungsgrad (reicht von handgrante bis Bombe) - Maximale Unterstützungsentfernung Zu dem anderen Script. Entscheide dich ob Fallschrim oder nicht. Entweder man spawnt Springer in der Luft oder aber, man läßt aus einem Pool zufallsmäßig um dich spawen. Oder sollen es komplette Gruppen sein, wie man sie in Arma setzen kann? Diese sollen dann sicher in deiner Gruppe joinen und du willst Anführer dieser Gruppe sein. Soll es ein Maximum an Team-Anzahl geben? |
04.04.2014, 13:46 | #6 (permalink) |
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So hier ist das Ari-Script im Anhang. Bitte sei so fair, wenn du es verwendest, und lasse den Kopf über dem Code so stehen.
Aufruf rums= [[anzahl,streuung,wirkung],[minimaldistanz,maxdistanz],nachladezeit,true/false] execVM "DOF_phantomari_v2.sqf" Als Aufrufbeispiele: rums= [[4,50,2],[200,1000],30,true] execVM "DOF_phantomari_v2.sqf"; rums= [[],[200,1000],30,true] execVM "DOF_phantomari_v2.sqf"; rums= [[4,50,2],[],30,false] execVM "DOF_phantomari_v2.sqf"; rums= [] execVM "DOF_phantomari_v2.sqf"; Wenn du das Script aufrust, wird die Karte automatisch geöffnet. Du kannst die Unterstützung abbrechen, in dem du die Karte schließt. Zur Erklärung: Block 1 Anzahl: Anzahl der Granaten Streuung: Durchmesser der Streuung in m Wirkung(0-4): 0 = huch, da knallt was, 4 = Inferno (Stufe 2 entspricht Mörser) Block 2 Minimaledistanz zum Spieler Maximaldistanz zum Spieler Nachladezeit in Sekunden bis es möglich ist, die Unterstützung anzufordern true/false = schaltet den Marker auf der Karte an bzw aus. Das ganze ist nur bedingt MP fähig. Test es erstmal. Wenn du es MP fähig benötigst, musst du dich nochmla melden. Geändert von Drunken Officer (04.04.2014 um 13:48 Uhr). |
04.04.2014, 14:40 | #7 (permalink) |
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Hier ist dein AI Trupp script
Aufruf hui =[anzahl,Höhe,anzahl] execVM "DOF_AITRUPP.sqf" Alternaitv hui = [] execVM "DOF_AITRUPP.sqf"; Anzahl der Leute die gespawnt werden können. Scriptseitig max 15 Leute. Die Höhe in der die Fallspringer spawnen. (Scriptseitig mindesten 100m, damit der Fallschirm auch aufgeht) Anzahl der Leute auf die dein Team schrumpfen muss, damit das script neue Leute bereitstellt. Edit: Momentan unterscheidet das Script nur zwischen WEST und OST. Die AAF hat keine Springer. Alternativ könnte ich dir einen Schützen an einen Schirm hängen. Geändert von Drunken Officer (04.04.2014 um 14:46 Uhr). |
04.04.2014, 22:58 | #10 (permalink) |
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????
Du stellst dir entweder nen Auslöser auf mehrfach oder packst es in dein Communicationsmenü. https://community.bistudio.com/wiki/...unication_Menu Oder du startest es als Addaction. Da überlasse ich deiner Fantasie |
09.04.2014, 18:14 | #11 (permalink) |
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hi
funktioniert wunderbar nur eine frage hab ich doch noch: weie kann ich den auslöser über das funkmenü verschiedenen leuten zuweisen i.m sieht es so aus wenn jemand über 0-0 die fallschirm jäger ruft sie immer beim ranghöchsten runter kommen grüße buschi |
09.04.2014, 19:09 | #12 (permalink) |
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nee, sie landet bei dem Spieler. Aber die Unterstützung wird dem Ranghöchsten der Gruppe untergeordnet, in welcher sich der Anforderer befindet.
Du müßtest die Spieler s1,s2,s3,s4... benennen In den Trigger schreibst du in die Bedingung: player == s1. Dann kann nur S1 die Gruppe rufen Geändert von Drunken Officer (09.04.2014 um 19:50 Uhr). |
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