15.03.2014, 16:28 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
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advanced trigger conditions?
Ist es möglich im Bedingungsfeld eines Triggers ein "True" zu erreichen, durch z.B etwas ähnliches wie:
isLocalized "I_Plane_Fighter_03_CAS_F" /wofür ist isLocalized?? (x isKindof "I_Plane_Fighter_03_CAS_F") in thislist /gibt es einen Platzhalter für die Einheit die überprüft wird? _x ist es nämlich nicht Das problem bei einem Mehrfachtrigger ist, das mehrfach erst eine false Bedingung erfordert... ich bräuchte aber etwas, was ein true erst dann gibt wenn ein bestimmter Typ von Einheit den Trigger betritt. Im Grunde das selbe wie: {if (_x blablub) then {_x blubbla};} forEach thislist; für das Aktivierungsfeld. Das geht aber nur, wenn die "Jeder/Vorhanden" Bedingung noch false ist btw... wofür ist Typ Schalter eigendlich gut? Keine Deaktivierung?? Gruß Cyborg |
15.03.2014, 17:37 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
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Das kann doch nicht die beste Lösung sein, oder??
_null = [] spawn {while {true} do {private["_oli"];_oli = "I_soldier_F" countType list Trigger1; sleep 0.5;{if ("I_soldier_F" countType list Trigger1 > _oli) then {hint "noch einer"};} foreach list Trigger1;};};
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