Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2014, 16:28   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
Icon5 advanced trigger conditions?

Ist es möglich im Bedingungsfeld eines Triggers ein "True" zu erreichen, durch z.B etwas ähnliches wie:

isLocalized "I_Plane_Fighter_03_CAS_F" /wofür ist isLocalized??

(x isKindof "I_Plane_Fighter_03_CAS_F") in thislist /gibt es einen Platzhalter für die Einheit die überprüft wird? _x ist es nämlich nicht

Das problem bei einem Mehrfachtrigger ist, das mehrfach erst eine false Bedingung erfordert... ich bräuchte aber etwas, was ein true erst dann gibt wenn ein bestimmter Typ von Einheit den Trigger betritt. Im Grunde das selbe wie:

{if (_x blablub) then {_x blubbla};} forEach thislist;
für das Aktivierungsfeld.

Das geht aber nur, wenn die "Jeder/Vorhanden" Bedingung noch false ist

btw... wofür ist Typ Schalter eigendlich gut? Keine Deaktivierung??

Gruß Cyborg
[CCG]Cyborg ist offline  
Alt 15.03.2014, 17:37   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
Icon9 Das kann doch nicht die beste Lösung sein, oder??

_null = [] spawn {while {true} do {private["_oli"];_oli = "I_soldier_F" countType list Trigger1; sleep 0.5;{if ("I_soldier_F" countType list Trigger1 > _oli) then {hint "noch einer"};} foreach list Trigger1;};};
[CCG]Cyborg ist offline  
Alt 15.03.2014, 18:19   #3 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

{_x isKindof "I_Plane_Fighter_03_CAS_F"} count thislist > 0

"Tank" countType thislist > 0
Vienna ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trigger Aktion deaktivieren JeeperCreeper Editing & Scripting 17 18.11.2013 16:34
ACE 2 (Advanced Combat Environment) King Homer Mods & Addons 1104 24.10.2013 18:15
Trigger aktivieren mo0504 Technische Fragen & Probleme 6 21.09.2013 21:56
Trigger aktivieren mo0504 Editing 1 21.09.2013 21:08
Deaktivierte Trigger wieder aktivieren? TheR0cK Editing & Scripting 3 15.08.2013 18:07


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119