04.05.2014, 21:40 | #1 (permalink) |
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addAction für Fahrzeuge (Mod)
Hallo,
ich versuche gerade eine Mod zu machen, bei der die mobilen Artelleriesysteme einen weiteren Artelleriecomputer bekommen. Mein Problem liegt jetzt beim hinzufügen der "addAction-Anweisung". config.cpp: Code:
class CfgPatches { class AGM_Artillery { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.60; requiredAddons[] = {A3_Armor_F_Slammer, Extended_EventHandlers}; version = 1.0; author[] = {"marc_book"}; authorUrl = "http://jgbtl14.bplaced.net/"; }; }; class Extended_PostInit_EventHandlers { class AGM_Artillery { clientInit = "execVM '\AGM_Artillery\init.sqf'"; }; }; class CfgVehicles { class B_MBT_01_arty_base_F; class B_MBT_01_arty_F: B_MBT_01_arty_base_F { class AGM_Actions { class AGM_CarryJerryCan { displayName = "Computer"; distance = 4; //condition = ""; statement = "this addAction ['Computer','scripts/openMenu.sqf'];"; //hier? showDisabled = 1; priority = 2.2; }; }; }; }; Danke
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Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei. |
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