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Alt 04.05.2014, 22:40   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2014
Beiträge: 45
Standard addAction für Fahrzeuge (Mod)

Hallo,
ich versuche gerade eine Mod zu machen, bei der die mobilen Artelleriesysteme einen weiteren Artelleriecomputer bekommen.
Mein Problem liegt jetzt beim hinzufügen der "addAction-Anweisung".

config.cpp:
Code:
class CfgPatches {
  class AGM_Artillery {
    units[] = {};
    weapons[] = {};
    requiredVersion = 0.60;
    requiredAddons[] = {A3_Armor_F_Slammer, Extended_EventHandlers};
    version = 1.0;
    author[] = {"marc_book"};
    authorUrl = "http://jgbtl14.bplaced.net/";
  };
};

class Extended_PostInit_EventHandlers {
  class AGM_Artillery {
    clientInit = "execVM '\AGM_Artillery\init.sqf'";
  };
};

class CfgVehicles {

  class B_MBT_01_arty_base_F;
  class B_MBT_01_arty_F: B_MBT_01_arty_base_F {
		class AGM_Actions {
		  class AGM_CarryJerryCan {
			displayName = "Computer";
			distance = 4;
			//condition = "";
			statement = "this addAction ['Computer','scripts/openMenu.sqf'];"; //hier?
			showDisabled = 1;
			priority = 2.2;
      };
    };
  };
 };
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst, was ich brauche.

Danke
__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei.
marc_book ist offline   Mit Zitat antworten
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