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Alt 07.10.2017, 12:15   #1 (permalink)
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Standard ACE3 Damage Befehl Multiplayer

Hehe,

mein English ist noch immer sehr bescheiden deshalb bin ich ja so oft auf euch angewiesen xD

Folgendes, ich nutze diesen Befehl vom ACE in meinem Script um Schaden auszuteilen
Code:
[vNplyN, _vDmg, _msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit;
Klappt soweit und diesen für eine komplette Heilung
Code:
[vNplyN,vNplyN] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
Nun habe ich das im MP getestet und es klappt nicht, klar ist ja auch rein Lokal.

Hab es also in folgendes geändert
Code:
[[vNplyN, _vDmg, _msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit] call BIS_fnc_MP;
und
Code:
[[vNplyN,vNplyN] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal] call BIS_fnc_MP;
Problem:
Der Heilungs Code klappt einwandfrei im MP aber der der den Schaden zufügt leider nicht. Woran kann das liegen?

Habe auch schon den hier versucht
Code:
[[vNplyN, vDmg, msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit] call BIS_fnc_MP;
ohne erfolg!

Mfg
Sajiki
Sajiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 16:30   #2 (permalink)
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Ich tippe mal auf nicht definierte Variable (_vDmg, _msHit). Check deine .rpt File und dir wird der Fehler vermutlich offenbart werden. Oder schreibe doch einfach mal hart die Werte rein um es zu prüfen.

Alternativ nutze doch einfach den normalen setHit Befehl. Warum willst du überhaupt die ACE Funktion verwenden? Weist du denn was die anders macht als normales "setHit"?

Code:
vNplyN setHit ["leg_r", 0.6]
bzw.

Code:
vNplyN setHit [_msHit, _vDmg]

oder eben

Code:
[vNplyN, [_msHit, _vDmg]] remoteExec ["setHit", vNplyN, false]


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 09:48   #3 (permalink)
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Beiträge: 100
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Dachte nicht das man mit setHit auch die ACE Sachen ansprechen kann aber gut wieder was gelernt.

Das einzige was mir noch immer Probleme bereitet ist das es einfach nicht klappt! Egal welche Version ich teste und die Variablen stimmen das überprüfe ich mit hint format.

Er zeigt mir visuell auch den Schaden an an meinen gewünschten Spieler gibt ihn aber nicht aus. Also der Blut effekt auf der Kleidung ist da das war es aber auch schon -.-

Ahja und rpt gibt keine Fehler aus für mein Script

Mfg
Sajiki

Geändert von Sajiki (08.10.2017 um 09:52 Uhr).
Sajiki ist offline   Mit Zitat antworten
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