Zwei Description.ext kombinieren
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Revive Script das seine eigene "Description.ext" hat mit einer anderen kombinieren. Hier mal die Description.ext von dem Revive Script // Mission Header class Header { gameType = Coop; minPlayers = 1; maxPlayers = 12; }; onLoadMission = "REVIVE TEST MISSION"; OnLoadMissionTime = FALSE; // description.ext settings for revive /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// respawn = "BASE"; respawndelay = 4; disabledAI = 0; #include "revive_sqf\dialogs\config.cpp" #include "revive_sqf\dialogs\define.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\rev_cam_dialog.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_1.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_2.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_3.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_4.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_1b.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_1c.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_2b.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_3b.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_4b.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_1map.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_2map.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_3map.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_4map.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\OK_map.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\dead_cam_dialog.hpp" #include "revive_sqf\dialogs\rev_cam_dialog_blank.hpp" /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// class Params { class DayTime { //paramsArray[0] title = "Time Of Day"; values[] = {-6, 0, 8, 13}; texts[] = {"Morning", "Clear day", "Sundown", "Night"}; default = 0; }; class Revive { // paramsArray[1] title = "Number of Revives:"; values[] = {2000,1000,20,10,7,5}; texts[] = {"No Revive","Infinite - Cadet","20 - Easy ","10 - Normal","7 - Hard","5 - Extreme"}; default = 10; }; }; Und hier das von dem Sound class CfgSounds { // List of sounds (.ogg files without the .ogg extension) sounds[] = {viet1,viet2,viet3,AK47}; // Definition for each sound class viet1 { name = "viet1"; // Name for mission editor sound[] = {"sound\viet1.ogg", db+10, 1.0}; titles[] = {}; }; class viet2 { name = "viet2"; // Name for mission editor sound[] = {"sound\viet2.ogg", db+10, 1.0}; titles[] = {}; }; class viet3 { name = "viet3"; // Name for mission editor sound[] = {"sound\viet3.ogg", db+10, 1.0}; titles[] = {}; }; class AK47 { name = "AK47"; // Name for mission editor sound[] = {"sound\AK47.ogg", db-10, 1.0}; titles[] = {}; }; }; Einzeln funktionieren beide wunderbar, aber wenn ich die Sound Description unter die Revive Description setze. bekomme ich die Fehlermeldung "Member allready defined". Ich habe auch schon andere Reihenfolgen probiert. Aber es bleibt das selbe problem. Wäre nett wenn ein allwissender Scripter da mal drüberschauen könnte und mir vielleicht einen hinweis oder gar die lösung meines Problems geben würde. Danke schon mal Zaphod |
Revive hat seine eigenen Sounds schon in "revive_sqf\dialogs\config.cpp" definiert.
Dort musst du auch deine Sounds eintragen, dann gibts keine Fehlermeldung von wegen class already defined ;) |
Burns du bist der Held des Tages. Es funktioniert!!!!!!
Vielen vielen vielen Dank. Ich hätte da noch ewig gesucht. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Zaphod |
Immer gerne, hab da selbst mal drüber gekotzt :D
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Guten Morgen,
nach längerer Suche habe ich diesen Thread hier gefunden. Da ich ein ähnliches Problem habe, schreibe ich mal hier herein. Jedoch dreht es sich mittlerweile um Arma 3. Könnt ihr mir sagen wie man mehrere Description.ext in eine zusammenfasst? Ich habe es schon versucht, jedoch weiß ich nicht wie die Reihenfolge aussehen muss, damit das auch läuft. Ich jedenfalls bekomme immer Fehlermeldungen. Hier mal mein Vorhaben: Für eine Mission möchte ich folgende Scripte nutzen: Virtual Ammobox, IEDS Hier die Descriptions: IEDS: Code:
respawn = "BASE";respawndelay = "3"; Code:
OnLoadMission = "Virtual Ammobox System"; Auf was muss ich achten? Wo könnte ich etwas darüber finden? Gruß und schönen Sonntag |
Zitat:
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