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Alt 27.03.2011, 21:11   #1 (permalink)
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Standard Zufallsgenerierte Zivilisten und Feinder über die ganze Karte

Moin zusammen,

wir hatten gesternt abend diese Mission gespielt:
Armaholic - Co-op missions - War in Takistan (WIT) : Operation Iron rains Co-40 (@)

Was mir da sehr gut gefallen hat war, das in städten sobald man sich genährt hatte Zivilisten, aber auch Feinde gespawnt wurden. Auch generell überall da wo man Zivilisation vermutet.

Jetzt suche ich ein Script etc was dieses kann, würde das gerne für meine Missionen verwenden. Denke mal das dürfte sinnvoller sein als alles auf die Karte direkt zu spawnen.

Danke für eure Hilfe!

Mfg
Clawhammer
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Alt 27.03.2011, 21:18   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Buliwyf
 
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Ja und warum öffnest Du nicht die Mssion und schaust was drin verbaut ist?!

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Alt 27.03.2011, 21:41   #3 (permalink)
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Das hab ich schon vergeblich hinter mir
Außerdem suche ich eventuell auch bessere scripte, irgendwas was die Karte ein wenig belebt das diese nicht leer ist.
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Geändert von Clawhammer (27.03.2011 um 21:45 Uhr).
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Alt 27.03.2011, 21:54   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Anemia
 
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Also für die zivilisten kannst du das hier nutzen
benutze ich auch für eine mission ... und funzt im MP einwandfrei ..

Armaholic - Scripts - cB - BIS Ambient Civilians

paralel dazu kann man dann noch schön die tiere nutzen

Armaholic - Scripts - cB - BIS Ambient Animals

Für die feinde würde ich dir dann DAC empfehlen, das ist in ace mit intrigriert , oder aber wenn du ohne ace und Addons spielen willst gibts das auch noch so zum runterladen

Armaholic - Miscellaneous - Dynamic-AI-Creator (DAC)

Glaube da gibt es auch eine script version ....

Ansonsten kann man auch Upsmon verwenden um die gegner irgendwo auf der karte auftauchen zu lassen. Ich pers. finde DAC aber um einiges besser.
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Alt 28.03.2011, 14:34   #5 (permalink)
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Benutzerbild von Fogu
 
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Wolffy hat auch schon eine neue Version für die Zivilisten
Zitat:

This project is a drop-in replacement of the BIS Editor Modules including bug fixes and improvements to the code, while ensuring that the original functionality remains intact and that only optional improvements are added (disabled by default).

These modifications will be submitted to BIS for inclusion in their patches if the wish to do so. Apart from bug-fixes, here are the additional features listed below.
Ambient Animals

* Added random roosters to the mix of hens
* Added BIS_Animals_Debug variable for marker visibility
* Reduced spawn radius to improve MP performance
* Re-enabled to be dedicated server compatible

ALICE 2

* Added bis_alice_emptydoor code for A2 building compatibility
* Reduced default AI skill for less CPU
* Increased traffic vehicles (3) per town
* Added traffic debug markers
* Added passengers to traffic

BIS_fnc_locations

* Fixed custom locations

BIS Module Improvement Project
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"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson

Geändert von Fogu (28.03.2011 um 14:36 Uhr).
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Alt 28.03.2011, 14:39   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Clawhammer
 
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Ah cool, damit läst sich schon was anfangen Danke! :-)
DAC ist wirklich in ACE² mit drin? Das ist ja genial.
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