05.12.2012, 09:40 | #1 (permalink) |
Zufällige Autobomben durch SILVIE
Hallo zusammen,
habe vor zufällig durch SILVIE Autobomben zu Spawnen. Derzeit habe ich das: carbomb.sqf Code:
_object = _this select 0; _value = random 100; if (_value < 25) then { _trg=createTrigger["EmptyDetector", position _object]; _trg setTriggerArea[8,8,0,false]; _trg setTriggerActivation["WEST","PRESENT",false]; _trg setTriggerStatements["this", "_bomb = nearestObject [getPos (thislist select 0), 'Car']; boom = 'R_57mm_HE' createVehicle position _bomb", ""]; }; Code:
this setvariable ["vehicleInit",{nul=[this] execVM "carbomb.sqf";}]; Hat jemand einen Rat für mich? Oder vieleicht den Fehler gefunden? ^^ Würde mich über etwas Hilfe Freuen. Mfg. Der Paradox |
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05.12.2012, 11:03 | #3 (permalink) |
Ahhh super Danke
Hier nun das Fertige das nachfolgende was davon haben: Eine carbomb.sqf erstellen mit folgenden Inhalt: Code:
_object = _this select 0; _value = random 100; if (_value < 25) then { _trg=createTrigger["EmptyDetector", position _object]; _trg setTriggerArea[8,8,0,false]; _trg setTriggerActivation["WEST","PRESENT",false]; _trg setTriggerStatements["this", "_bomb = nearestObject [getPos (thislist select 0), 'Car']; boom = 'R_57mm_HE' createVehicle position _bomb", ""]; }; Code:
this setvariable ["vehicleInit",{nul=[_this] execVM "carbomb.sqf";}]; Geändert von Paradox (05.12.2012 um 11:10 Uhr). |
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