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stiefel1976 17.04.2010 11:32

Wellen oder hoher Seegang
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Wellenlängen irgendwie zubearbeiten ? :rolleyes:

Gruß stiefel

JoeJoe87577 17.04.2010 13:59

Meines Wissens nach nicht, leider...

Aber wofür, wir ham ja nicht mal richtige Schiffe auf denen das dann Spaß macht rumzutorkeln.

LG

stiefel1976 17.04.2010 15:16

Hallo JoeJoe87577,

nicht ganz richtig.....

schau mal :

http://hx3.de/mod-addon-ecke-34/schl...tirpitz-18843/

:naughty: Beitrag #15

Wer die Wellen modifizieren kann wäre nicht schlecht :daumen:

Gruß stiefel

Krypto 17.04.2010 20:22

Zitat:

Zitat von stiefel1976 (Beitrag 305926)
Wer die Wellen modifizieren kann wäre nicht schlecht

Im englischen Forum: Water Color

Die Farbe vom Meer und die Wellen wurden auch schon in ArmA1 vom Proper Mod modifiziert. Es ist also vermutlich möglich. (BI-Wiki: PROPER Effects Damage And Sea Texture Replacement Sakura Chan)

Zitat:

PROPER World - Armaholic.com
** Change the water color for all islands.
** Change the waves of the sea.
BI-Wiki: Material - Water simple - Bohemia Interactive Community

stiefel1976 17.04.2010 23:14

Hallo Krypto,

gut :daumen: danke für die schnelle Hilfe

Ich schau mal rein

Gruß Stiefel

stiefel1976 19.06.2011 22:38

Hallo zusammen,

habe nach kurzer Pause auf der See mal richtig durchatmen können.
Mir haben die Wellen keine Ruhe gelassen. Inspirationen hatte ich genug :lol:

Bild 1. Ich sitze in einem Fischerboot. Im Hintergrund ein weiteres........

http://img221.imageshack.us/img221/3...eakwaves1q.jpg
Bild 2.: Ich mußte auststeigen.....auf mich rollt eine weitere Welle zu. Meine Kräfte schwinden....puuh

http://img199.imageshack.us/img199/408/freakwaves2.jpg

....mal sehen vielleicht kann ich auch die Gischt etwas aufpeppen....:naughty:


Gruß ans Forum

stiefel

Pfandgiraffe 20.06.2011 10:40

bewegt sich das boot auf den wellen auch auf und ab oder ist das statisch?



mfg

Krypto 20.06.2011 12:33

Falls es sich zu einem Addon weiterentwickelt, könnte man die Sounds so anpassen, damit die Wellen lauter werden wenn es mehr Seegang gibt. Auch wenn die Brandung auf den Strand trifft.

Das mit der Gischt ist auch eine gute Idee. Die Schaumkronen sollten je nach Seegang immer weisser werden.

PS: So eine Badekappe habe ich auch ! http://hx3.de/images/icons/icon10.gif

stiefel1976 20.06.2011 20:29

Tach zusammen,
ja hier auf den Bildern nun besser zusehen. Das Wasser trägt die Boote.
Hoch u. runter u. hoch....boah ich werd gleich Seekrank :confused:
Hier nun weitere Bilder........

Schwere Schiffe mit hohem Gewicht bewegen sich nur sehr träge auf u. ab. Leichte dagegen haben förmlich schwer dagegen anzukämpfen u. verbleiben besser im Hafen ;)

Mmmh macht Spaß Maschinen gegen Naturgewalten in Arma2 :lol:

Auf Bild 3. achtet auf den Höhenunterschied Wasser u. der Steg.

Sound Modifikationen sind realisierbar........

Bild 1.
http://img832.imageshack.us/img832/2536/freakwaves3.jpg

Bild2.

http://img42.imageshack.us/img42/5579/freakwaves4.jpg

Bild3.
http://img43.imageshack.us/img43/1927/freakwaves5.jpg

burns 20.06.2011 20:30

Richtig starke Arbeit - kannst dich wirklich loben lassen etwas angefasst und verwirklicht zu haben, vor dem BI sich seit 10 Jahren erfolgreich drückt!

Weiter so :daumen:

AHTNTEPPOP 20.06.2011 21:10

:daumen:

Das könnte auch Silent Hunter 3 oder 4 sein.

MrCharles 20.06.2011 22:00

Da lohnt es sich doch, nicht in nem kleinen PBX unterwegs zu sein :ugly:

TraX 21.06.2011 15:34

Hallo
Sehr gute Arbeit machst du da. Bitte bitte (mit sahne drauf) gib uns doch mal was zum Downloaden, ich möchte auch mal gern in den Wellen plantschen.:)

Anemia 02.07.2011 15:07

kann mich meinen vorrednern nur anschließen , sieht sehr gut aus. Da wird eine landungsmission mit kleinen Booten gleich etwas spektakulärer...


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