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TaNDO 26.02.2014 19:33

Waypoint/Spawn Trigger
 
Hallo (: ,
ich habe einen trigger bei dem das fahrzeug spawnt aber ohne besatzung kann ich das ändern? Ich möchte dass ich in den trigger reinlaufe und dann ein jet über mich fliegt ! Der jet is schonmal da aber ohne Besatzung und auf dem boden. Bekomm ich den auch in die Luft? Kann ich dem auch Waypoints setzen?

MFG Tando:daumen:

Vienna 27.02.2014 07:44

Hier findest du was dazu: http://hx3.de/editing-scripting-167/...ugzeuge-20992/

TaNDO 27.02.2014 18:24

Zitat:

Zitat von Vienna (Beitrag 468836)

Was ich vergessen hab zu erwähnen :/ Ich wollte gleichzeitig noch eine Tank Gruppe spawnen lassen ! (Opfor) Das geht doch dann nicht mit dem script oder?
Danke für die antwort

Vienna 01.03.2014 01:39

Mit diesen Skripten geht das nicht, sie sollen auch nur aufzeigen wie das zu bewerkstelligen ist.

Vielleicht reicht es vorerst, wenn du Gruppen im Editor irgendwo im Abseits erstellst und diese dann bei Bedarf ins Kampfgeschehen versetzt.

Drunken Officer 04.03.2014 05:33

Damit ist Fluggerät in der Luft
Code:

Heli = createVehicle ["ah1w", position player, [], 0, "FLY"];
und so bekommst du Leute rein:
Code:

fischauge = "SoldierWB" createUnit [position heli, group heli];
fischauge moveinDriver Heli;

Zitat:

Zitat von TaNDO (Beitrag 468869)
Ich wollte gleichzeitig noch eine Tank Gruppe spawnen lassen ! (Opfor) Das geht doch dann nicht mit dem script oder?
Danke für die antwort

Hier ein Beispiel für A2 OA
Code:

panzerzug=[(position player), east, (configFile >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "BIS_TK" >> "Armored" >> "TK_T72Platoon")] call BIS_fnc_spawnGroup;

TaNDO 05.03.2014 22:19

Zitat:

Zitat von Drunken Officer (Beitrag 469085)
Damit ist Fluggerät in der Luft
Code:

Heli = createVehicle ["ah1w", position player, [], 0, "FLY"];
und so bekommst du Leute rein:
Code:

fischauge = "SoldierWB" createUnit [position heli, group heli];
fischauge moveinDriver Heli;

Hier ein Beispiel für A2 OA
Code:

panzerzug=[(position player), east, (configFile >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "BIS_TK" >> "Armored" >> "TK_T72Platoon")] call BIS_fnc_spawnGroup;

Und wie bekomm ich waypoints hin o.o ?


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