Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2014, 18:33   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 19
Standard Waypoint/Spawn Trigger

Hallo (: ,
ich habe einen trigger bei dem das fahrzeug spawnt aber ohne besatzung kann ich das ändern? Ich möchte dass ich in den trigger reinlaufe und dann ein jet über mich fliegt ! Der jet is schonmal da aber ohne Besatzung und auf dem boden. Bekomm ich den auch in die Luft? Kann ich dem auch Waypoints setzen?

MFG Tando
TaNDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 06:44   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Hier findest du was dazu: Unterstützungen durch Helikopter und Flugzeuge
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 17:24   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Hier findest du was dazu: Unterstützungen durch Helikopter und Flugzeuge

Was ich vergessen hab zu erwähnen :/ Ich wollte gleichzeitig noch eine Tank Gruppe spawnen lassen ! (Opfor) Das geht doch dann nicht mit dem script oder?
Danke für die antwort
TaNDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 00:39   #4 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Mit diesen Skripten geht das nicht, sie sollen auch nur aufzeigen wie das zu bewerkstelligen ist.

Vielleicht reicht es vorerst, wenn du Gruppen im Editor irgendwo im Abseits erstellst und diese dann bei Bedarf ins Kampfgeschehen versetzt.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 04:33   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.104
Standard

Damit ist Fluggerät in der Luft
Code:
Heli = createVehicle ["ah1w", position player, [], 0, "FLY"];
und so bekommst du Leute rein:
Code:
fischauge = "SoldierWB" createUnit [position heli, group heli];
fischauge moveinDriver Heli;
Zitat von TaNDO Beitrag anzeigen

Ich wollte gleichzeitig noch eine Tank Gruppe spawnen lassen ! (Opfor) Das geht doch dann nicht mit dem script oder?
Danke für die antwort

Hier ein Beispiel für A2 OA
Code:
panzerzug=[(position player), east, (configFile >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "BIS_TK" >> "Armored" >> "TK_T72Platoon")] call BIS_fnc_spawnGroup;
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 21:19   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Damit ist Fluggerät in der Luft

Code:
Heli = createVehicle ["ah1w", position player, [], 0, "FLY"];
und so bekommst du Leute rein:
Code:
fischauge = "SoldierWB" createUnit [position heli, group heli];
fischauge moveinDriver Heli;
Hier ein Beispiel für A2 OA
Code:
panzerzug=[(position player), east, (configFile >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "BIS_TK" >> "Armored" >> "TK_T72Platoon")] call BIS_fnc_spawnGroup;
Und wie bekomm ich waypoints hin o.o ?
TaNDO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trigger thislist <null> Sol.LrMartyn Editing & Scripting 5 07.01.2014 13:20
Trigger Aktion deaktivieren JeeperCreeper Editing & Scripting 17 18.11.2013 15:34
Trigger aktivieren mo0504 Technische Fragen & Probleme 6 21.09.2013 20:56
Trigger aktivieren mo0504 Editing 1 21.09.2013 20:08
Deaktivierte Trigger wieder aktivieren? TheR0cK Editing & Scripting 3 15.08.2013 17:07


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116