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Alt 26.02.2014, 19:33   #1 (permalink)
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Beiträge: 19
Standard Waypoint/Spawn Trigger

Hallo (: ,
ich habe einen trigger bei dem das fahrzeug spawnt aber ohne besatzung kann ich das ändern? Ich möchte dass ich in den trigger reinlaufe und dann ein jet über mich fliegt ! Der jet is schonmal da aber ohne Besatzung und auf dem boden. Bekomm ich den auch in die Luft? Kann ich dem auch Waypoints setzen?

MFG Tando
TaNDO ist offline  
Alt 27.02.2014, 07:44   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Hier findest du was dazu: Unterstützungen durch Helikopter und Flugzeuge
Vienna ist offline  
Alt 27.02.2014, 18:24   #3 (permalink)
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Beiträge: 19
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Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Hier findest du was dazu: Unterstützungen durch Helikopter und Flugzeuge

Was ich vergessen hab zu erwähnen :/ Ich wollte gleichzeitig noch eine Tank Gruppe spawnen lassen ! (Opfor) Das geht doch dann nicht mit dem script oder?
Danke für die antwort
TaNDO ist offline  
Alt 01.03.2014, 01:39   #4 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Mit diesen Skripten geht das nicht, sie sollen auch nur aufzeigen wie das zu bewerkstelligen ist.

Vielleicht reicht es vorerst, wenn du Gruppen im Editor irgendwo im Abseits erstellst und diese dann bei Bedarf ins Kampfgeschehen versetzt.
Vienna ist offline  
Alt 04.03.2014, 05:33   #5 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
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Beiträge: 1.109
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Damit ist Fluggerät in der Luft
Code:
Heli = createVehicle ["ah1w", position player, [], 0, "FLY"];
und so bekommst du Leute rein:
Code:
fischauge = "SoldierWB" createUnit [position heli, group heli];
fischauge moveinDriver Heli;
Zitat von TaNDO Beitrag anzeigen

Ich wollte gleichzeitig noch eine Tank Gruppe spawnen lassen ! (Opfor) Das geht doch dann nicht mit dem script oder?
Danke für die antwort

Hier ein Beispiel für A2 OA
Code:
panzerzug=[(position player), east, (configFile >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "BIS_TK" >> "Armored" >> "TK_T72Platoon")] call BIS_fnc_spawnGroup;
Drunken Officer ist offline  
Alt 05.03.2014, 22:19   #6 (permalink)
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Beiträge: 19
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Damit ist Fluggerät in der Luft

Code:
Heli = createVehicle ["ah1w", position player, [], 0, "FLY"];
und so bekommst du Leute rein:
Code:
fischauge = "SoldierWB" createUnit [position heli, group heli];
fischauge moveinDriver Heli;
Hier ein Beispiel für A2 OA
Code:
panzerzug=[(position player), east, (configFile >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "BIS_TK" >> "Armored" >> "TK_T72Platoon")] call BIS_fnc_spawnGroup;
Und wie bekomm ich waypoints hin o.o ?
TaNDO ist offline  
 


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