Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2009, 12:41   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard Warfare erstellen

Hey Leute
erstmal schönes WE zusammen.

und schon ab ich mal wieder ne Frage.

Und zwar geht es darum im Warfare eigene Dörfer bzw Städte zu erstellen, mithilfe von diesen stellen Markern im Editor.
Nur mein prob ist wie bekomme ich es hin das nur meine im Editor platzierten Städte auch als solche angezeigt werden?
weil ja alle Städte auf der Map autom. depos usw. generiert werden.
gibt es dafür einen Befehl den ich in der Initmission.sqf oder so eintragen kann, damit nur meine im Editor Markierten Städte einnehmbar sind?

Ich hab mal mit diesen stellen ein Airport hinzugefügt mit namen Northairport.
man kann ihn auch quasi einnehmen, nur wird er eben auf der Map nicht als einnehmbar angezeigt. Und die Camps werden auch nicht generiert.

hab auch schon in der Wiki nachgesehen Warfare 1 - Editing Guide - Bohemia Interactive Community
nur so wie es da steht scheint das in amra2 nicht mehr zu gehen, oder ich hab was falsch gemacht.
PS in der warfare2.pbo ist eine Bsp. mission WarfareExample.Chernarus drinne wo auch Städte mit den "stellen" hizugefügt wurden.
Nur das sogar die nicht wirklich funktioniert.
hab jetzt echt alles hinbekommen beim Warfare Editieren, nur das mit den Städten kapier ich einfach nicht

PPS: Ich lade meine mission auch gerne hoch

ich hoffe einer von euch hat ne Idee
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 19:09   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 15
Standard

So wie ich das sehe, liegt da ein Fehler im Spiel vor, wenn selbst die Beispielmission diese Fehler beinhaltet. Da hilft wohl nur warten, auf dass er mal behoben wird.

Gruß,
Headios
Headios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 18:05   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

hmmm... das währe aber nich so dolle


Also ich hab es jetzt soweit das ich schonmal meine erstellten Camps sehe und einnehmen kann, nur die Stadt an sich ist nicht sichtbar

das hab ich Als bsp genommen und angepasst:
Zitat:

Town objects:

  • Town depots (yellow object icons) – These buildings are located near the center of each town, acting as the capture point that determines who controls the town.
    • Name: Same name as the town in which the depot is located
    • Executes script: [this,"<town name>",[<bordering town 1>,<bordering town 2>, ... ],["<Resistance defense team 1>","<Resistance defense team 2>", ...],<optional town size value>] Exec "Server\Config\Config_Town.sqs"
  • Town camps (yellow object icons) – Placed on the outskirts of towns, these bunkers act as an infantry respawn and resupply point. They are usually accompanied by walls, MASH tents and some empty defensive emplacements for use by the Resistance teams.
    • Name: Incrementally named <town name>Camp1 and onwards (e.g. “CayoCamp1”)
    • Executes script: [this,<town name>] Exec "Common\Init\Init_Camp.sqs"

__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundmod erstellen stephsen Mods & Addons 1 03.06.2009 00:44
Warfare- Bug Tom2e Multiplayer 0 30.05.2009 16:31
Warfare und die KI Vyte Editing 1 22.12.2008 19:41
Gruppe erstellen? Kiffex Editing 6 07.03.2008 17:20
Artillerieeffekte erstellen MarcusErgalla Editing 7 06.09.2005 13:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116