08.09.2009, 09:49 | #1 (permalink) |
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Visitor3 mehr als 4 texturen?
Hi zusammen
wenn ich mehr als 4 Texturen im ArmA2 Visitor 3 (Layer Map) verwende werden auf der Map nur 4 Texturen dargestellt. Laut dieser Anleitung sollten aber auch 6 Texturen funktionieren: Layered Terrain Surface Representation - Bohemia Interactive Community wie viele Texturen kann man im ArmA2 verwenden? |
08.09.2009, 17:18 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 27
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hier noch ein paar Infos:
Die mask_lco.png habe ich mit Pait Net erstellt und mit einer Auflösung von 2048x 2048 1200 pixel 24 bit abgespeichert. Bei der Erstellung der mask_lco.png ist die Antialiasing deaktiviert. Die layers.cfg hat den Eintrag: class Legend { picture="ostfront2\Source\mapLegend.png"; class Colors { trava[]={{255,255,0}}; lawn[]={{0,255,0}}; mesto[]={{255,0,0}}; lesjeh[]={{0,0,255}}; skalaj[]={{255,255,255}}; travajih[]={{0,0,0}}; was ist falsch? |
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