HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   virtual artillery strike? (https://hx3.de/editing-scripting-167/virtual-artillery-strike-17438/)

NSU 17.07.2009 07:37

virtual artillery strike?
 
Hi zusammen

wie kann ich einen virtual artillery strike erzeugen?

ich möchte Objekte wie z. Munitionskisten auf die Map stellen, die dann in zeitlichen Abständen von einer Ari oder einem Granatwerfer beschossen werden.
Besser wäre ein Auslöser mit z.b einem 100m Radius.
es soll im Multiplayer nur zur "War" Atmosphäre beitragen und keinen taktischen Sinn oder Nutzen haben.

wie kann ich das umsetzen?

NSU 17.07.2009 10:40

Zitat:

Zitat von NSU (Beitrag 254410)
Hi zusammen

wie kann ich einen virtual artillery strike erzeugen?

ich möchte Objekte wie z. Munitionskisten auf die Map stellen, die dann in zeitlichen Abständen von einer Ari oder einem Granatwerfer beschossen werden.
Besser wäre ein Auslöser mit z.b einem 100m Radius.
es soll im Multiplayer nur zur "War" Atmosphäre beitragen und keinen taktischen Sinn oder Nutzen haben.

wie kann ich das umsetzen?

Und kann man einer Ari ein „Beobachter“ zuweisen der in Frontnähe die Ziele aufspürt?

Hemingway 17.07.2009 13:31

Zitat:

Zitat von NSU (Beitrag 254410)
Hi zusammen

wie kann ich einen virtual artillery strike erzeugen?

ich möchte Objekte wie z. Munitionskisten auf die Map stellen, die dann in zeitlichen Abständen von einer Ari oder einem Granatwerfer beschossen werden.
Besser wäre ein Auslöser mit z.b einem 100m Radius.
es soll im Multiplayer nur zur "War" Atmosphäre beitragen und keinen taktischen Sinn oder Nutzen haben.

wie kann ich das umsetzen?

in zeitlich zufälligen abständen ein einem vorher bestimmten gebiet mit zufälliger abweichung verschiedene shell-klassen zu spawnen (in einer zufälligen höhe xD), das sollte doch per script möglich sein...

soviele zufälle.. tz :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119