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Alt 17.07.2009, 08:37   #1 (permalink)
NSU
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Standard virtual artillery strike?

Hi zusammen

wie kann ich einen virtual artillery strike erzeugen?

ich möchte Objekte wie z. Munitionskisten auf die Map stellen, die dann in zeitlichen Abständen von einer Ari oder einem Granatwerfer beschossen werden.
Besser wäre ein Auslöser mit z.b einem 100m Radius.
es soll im Multiplayer nur zur "War" Atmosphäre beitragen und keinen taktischen Sinn oder Nutzen haben.

wie kann ich das umsetzen?
__________________
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Alt 17.07.2009, 11:40   #2 (permalink)
NSU
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Beiträge: 27
Standard

Zitat von NSU Beitrag anzeigen

Hi zusammen

wie kann ich einen virtual artillery strike erzeugen?

ich möchte Objekte wie z. Munitionskisten auf die Map stellen, die dann in zeitlichen Abständen von einer Ari oder einem Granatwerfer beschossen werden.
Besser wäre ein Auslöser mit z.b einem 100m Radius.
es soll im Multiplayer nur zur "War" Atmosphäre beitragen und keinen taktischen Sinn oder Nutzen haben.

wie kann ich das umsetzen?

Und kann man einer Ari ein „Beobachter“ zuweisen der in Frontnähe die Ziele aufspürt?
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Alt 17.07.2009, 14:31   #3 (permalink)
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Zitat von NSU Beitrag anzeigen

Hi zusammen

wie kann ich einen virtual artillery strike erzeugen?

ich möchte Objekte wie z. Munitionskisten auf die Map stellen, die dann in zeitlichen Abständen von einer Ari oder einem Granatwerfer beschossen werden.
Besser wäre ein Auslöser mit z.b einem 100m Radius.
es soll im Multiplayer nur zur "War" Atmosphäre beitragen und keinen taktischen Sinn oder Nutzen haben.

wie kann ich das umsetzen?

in zeitlich zufälligen abständen ein einem vorher bestimmten gebiet mit zufälliger abweichung verschiedene shell-klassen zu spawnen (in einer zufälligen höhe xD), das sollte doch per script möglich sein...

soviele zufälle.. tz
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