Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2009, 15:29   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 8
Standard viele ideen .... wenig ahnung

hallo erstmal !

wie der titel schon sagt .... ich habe viele ideen aber wenig ( eher keine ) ahnung wie ich sie umsetzen kann

wenn jemand weiss wie es geht / wo steht wie es geht / ein addon kennt das ich entpacken und ansehen kann wie es geht oder oder mir sonst weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar ( nein keine geldgeschencke )

ich schreib einfach mal auf was ich alles machen möchte


-zusätzliche tastenbelegung

ich möchte team red / blue / green / etc. mit einer taste auswählen können
d.h. taste "xy" drücken und das team ist ausgewählt
zur zeit geht das nur mit shift + F taste von der ai die z.b. in team red ist
oder über das mausmenu ( scrollen ... aussuchen)
.... finde ich etwas unpraktisch ( shift hab ich schon anders belegt und beim landeanflug in nem menu rumscrollen is auch nich so toll


ich möchte eine taste für "engine off"
d.h. taste drücken --> engine is off ( wieder scrollmenu )

-roten wegpunkt setzen

ich möchte gerne einen roten wegpunktmarker auf der karte für mich setzen können ( und wieder entfernen können )

der wegpunkt marker sollte immer eingeblendet sein

wenn ich mir audf der karte einen landepunkt für meinen hubi aussuche kann ich natürlich grosse kreuze / zeichen oder sonstwas auf die karte setzen .... grob in die richtung fliegen und hoffen das ich das zeichen auf dem gps rechtzeitig sehe um zu landen
..... ich hätte lieber einen roten marker um es einfacher zu finden


-fadenkreuz ändern

ich möchte gern das fadenkreuz von allen handwaffen ändern
... nix dramatisches .. nichtmal neue grafik
wenn man verwindet wird oder vom laufen ausser atem ist gehen die fadenkreuz balken weiter auseinander

ich möchte das die balke standartmässig weit auseinander sind ( und ohne den kleinen zielpunkt )

ich möchte nicht die genauigkeit der waffen verändern sondern nur das fadenkreuz ungenauer machen
.... ich finde das fadenkreuz einfach "zu genau" es gibt nicht wirklich einen grund um über kimme und korn zu zielen
... ganz ohne fadenkreuz ist mir zu krass und das standart ist mir zu gut - ich möchte einen mittelweg


-fadenkreuz bei hubschraubern und flugzeugen

verschiedene hubschrauber / flugzeuge haben kein fadenkreuz für die ungelenkten raketen in der 3rd person ansicht ( warum eigentlich ? ) .... das möchte ich ändern

-2 primary waffen
ich möchte gern 2 primary waffen nehmen können ( ohne "givethat" befehl)
ich habe ein config file gefunden ( .. und wieder verloren ) in dem die einzelnen slots für das inventory definiert sind
so weit ich mich erinnern kann
gab es 4 slots .. definiert mit ( ungefähr so )
slot1 = class 64
slot2 = class 2048

text stimmt zwar nich aber kann man einem slot 2 class zuordnen
..... also dem slot für die secondary waffe gleichzeitig die klassen für primary und secondary waffe zuordnen ?

EDIT : hab es gefunden

es steht in ui/scripts/handlegear.sqf

/*
#define WeaponNoSlot 0 // dummy weapons
#define WeaponSlotPrimary 1 // primary weapons
#define WeaponSlotSecondary 4 // secondary weapons
#define WeaponSlotHandGun 2 // HandGun
#define WeaponSlotHandGunItem 16 // HandGun magazines
#define WeaponSlotItem 256 // items
#define WeaponSlotBinocular 4096 // binocular
#define WeaponHardMounted 65536
#define WeaponSlotInventory 131072 // inventory items



_setFilterGlobals = {
//_activeFilter = {true,false,false,false,false,false,false};
_activeFilter = _this;
IGUI_GEAR_filterPrimaryWeapon = (_activeFilter select 0);
IGUI_GEAR_filterSecondaryWeapon = (_activeFilter select 1);
IGUI_GEAR_filterAmmo = (_activeFilter select 2);
IGUI_GEAR_filterBinocular = (_activeFilter select 3);
IGUI_GEAR_filterInventory = (_activeFilter select 4);
IGUI_GEAR_filterPistols = (_activeFilter select 5);
IGUI_GEAR_filterPistolAmmo = (_activeFilter select 6);
};



das wärs erstmal

bin für alle antworten dankbar !

pistolero

Geändert von pistolero (21.11.2009 um 17:20 Uhr).
pistolero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 13:52   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:

wenn ich mir audf der karte einen landepunkt für meinen hubi aussuche kann ich natürlich grosse kreuze / zeichen oder sonstwas auf die karte setzen .... grob in die richtung fliegen und hoffen das ich das zeichen auf dem gps rechtzeitig sehe um zu landen
..... ich hätte lieber einen roten marker um es einfacher zu finden

weis nicht ob ich es richtig verstanden habe - aber wiso machst Du Dir auf der Map mit STRG (oder war´s SHIFT) und Links-Klick nicht einfach einen Wegpunkt? - Der wird Dir doch dann angezeigt und Du kannst ihn punktgenau anfliegen.

Oder habe ich das Prob falsch verstanden?

Grüße
Wes
Wesley Pipes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr viele Fragen ;) Noobfire Editing & Scripting 13 02.08.2009 16:38
Keine Ahnung und keine Übersicht steaki Community 3 07.06.2009 00:29
Wie viele Karten?? Fireeagle Community 5 02.06.2009 21:12
Zu wenig FPS? Max€M Technische Fragen & Probleme 13 23.11.2008 21:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116