Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2012, 15:18   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard UPSMON Script

Hallo HX3 Community!
Ich hätte eine Frage bezüglich des upsmon Scripts v5.0.9,
und zwar, wie könnte man die Marker Maskierung des
feindlichen Leaders ausschalten das sie am Clint nicht sichtbar
wehren?

Aufruf erfolgt über die init.sqf
Code:
If (IsServer) then {
                          call compile preprocessFileLineNumbers "scripts\Init_UPSMON.sqf";
                         };
Es wird trotzdem bei Späteren verbinden eines, Clint die Marker des Feindlichen Leaders
Angezeigt!
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 17:03   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Es wird trotzdem bei Späteren verbinden eines, Clint die Marker des Feindlichen Leaders
Angezeigt!

Ja wie trotzdem? Was hast du denn versucht um das zu verhindern?!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 17:52   #3 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Ich kenne das Skript nicht. Vermutlich werden die "standard" Marker verwendet. Die sind publik sichtbar. Es gibt ja die Möglichkeit lokale Marker zu erstellen.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:01   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Ja wie trotzdem? Was hast du denn versucht um das zu verhindern?!

In der Offiziellen Test Version wird das Script ja auf allen Clints
Über der init.sqf gestartet

Offizielle Start init.sqf
Code:
if ((!isServer) && (player!= player)) then
{
waitUntil {player == player};
};
 
//Init UPSMON scritp (must be run on all clients)
callcompilepreprocessFileLineNumbers "scripts\Init_UPSMON.sqf";      
 
//Process statements stored using setVehicleInit
processInitCommands;
//Finish world initialization before mission is launched. 
finishMissionInit;
Mein Start versuch nur über den Server!
Code:
If (IsServer) then {
                   CallcompilepreprocessFileLineNumbers "scripts\Init_UPSMON.sqf";
};
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:04   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Ich kenne das Skript nicht. Vermutlich werden die "standard" Marker verwendet. Die sind publik sichtbar. Es gibt ja die Möglichkeit lokale Marker zu erstellen.

Ja ich kenne es auch nicht, hatte immer das normale Ups.sqf
Verwendet, wollte mir aber mal das Upsmon.sqf ansehen da
da die Einheiten gleich automatisch, in die Statischen Stellungen
Einsteigen!
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:08   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Ich kenne das Script zwar auch nicht, aber Dein Ziel ist es doch den Marker des gegnerischen Leaders für alle Clients auszublenden, oder?

Warum um Himmels willen versuchst Du dann das Script nur auf dem Server auszuführen, wo doch schon in dem Kommentar steht, dass das Script auf allen Clients laufen muss?! Was ist denn das für eine Logik? Such doch vielmehr den Part mit der Markierung in dem Script raus und mach Dir lieber Gedanken wie Du das ausblendest! Wahrscheinlich gibts sogar eine ReadMe in der steht wie man das macht... ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Möglichkeit geben soll...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:14   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Ich kann mir gut vorstellen das man weniger prätentiös antworten kann, auch auf Fragen die einem selbst vllt. banal vorkommen sollten - wir haben doch alle mal klein angefangen. Und immerhin ist Valentinstag .. zudem sind wir keine wütende Affenhorde (erst ab 2300 im TS ).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:30   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich kenne das Script zwar auch nicht, aber Dein Ziel ist es doch den Marker des gegnerischen Leaders für alle Clients auszublenden, oder?

Warum um Himmels willen versuchst Du dann das Script nur auf dem Server auszuführen, wo doch schon in dem Kommentar steht, dass das Script auf allen Clients laufen muss?! Was ist denn das für eine Logik? Such doch vielmehr den Part mit der Markierung in dem Script raus und mach Dir lieber Gedanken wie Du das ausblendest! Wahrscheinlich gibts sogar eine ReadMe in der steht wie man das macht... ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Möglichkeit geben soll...

Ja ich weiß schon das du recht hast, es war ja auch nur ein Test von mir, zu versuchen den
Marker auszublenden wenn ich die init_upsmon.sqf nur über den Server starten versuche,
und ich denke dass hier in Forum schon mehr Leute Erfahrung mit diesen Script haben
wo man es in der Init ausschalten könnte, ich habe bei Google zwar gesucht aber nichts gefunden!

Und ich habe diesen Schalter noch nicht gefunden im Script!
//track = Display a position and destination marker for each unit.
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 19:17   #9 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Im Skript UPSMON.sqf gibt es folgende Zeile (fett hervorgehoben):

Code:
// track unit ======================================================================
_track = if (("TRACK" in _UCthis) || (KRON_UPS_Debug>0)) then {"TRACK"} else {"NOTRACK"};
Ersetze die Zeile durch:

_track = "NOTRACK";

und schau was dann passiert.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 19:48   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Code:
KRON_UPS_Debug = 0
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 21:11   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Code:
KRON_UPS_Debug = 0
Danke Leute, für eure schnelle Hilfe, Funktioniert wunder paar
Mit diesem Code!
Code:
KRON_UPS_Debug = 0
Steht auch peinlicher weiß ganz am Anfang des Skripts!
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 21:23   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Da hab ich es auch her...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta-Patch für OpA erschienen det99 Community 1429 18.07.2014 16:51
Day & Weather Script Moerderhoschi Editing & Scripting 13 02.12.2012 10:29
Ammobox Script problem G36Firestorm Editing & Scripting 11 18.07.2011 15:04
marker über script erzeugen hypercop Editing & Scripting 2 28.08.2010 22:40
Improved Bullet Cam Script miromanu Editing & Scripting 3 21.08.2010 01:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116