Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2010, 17:01   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 35
Beiträge: 253
Standard Untertitel?!

Hallo Comunity

Ich schäme mich schon fast so eine "Anfänger" Frage zu stellen doch ich weiß im Moment nich weiter .

Ich hab in meinen In und Outros ein paar Sprachfiles eingebaut und diese werden auch abgespielt.

Soweit ich mich noch erinnern kann war/ist das bei Ofp/ArmA I ja so gewesen das man die Untertitel in der Stringtable unterbringen muss und mittels STRM_Sound wird der aus der mit der dann angezeigt. Jetzt bei ArmAII werden die Sounds zwar abgespielt doch die Untertitel werden nicht angezeigt.

So ist es in der Description definiert
Zitat:

class Sound {
name="Sound";
sound[]={"sound\Sound.ogg", db+0, 1.0};
titles[] = {STRM_Sound};
};

in der Stringtable siehts so aus
Zitat:

STRM_Sound,"Text text text","Text text text",Soldat

Hat jemand ne Idee?


Danke schon mal
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:43   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

CSV File Format - Stringtables - Bohemia Interactive Community

dort steht folgendes Beispiel:

sounds[]={ListOfClassNames....};
class 07av1
{
name="";
sound[]={"07av01.ogg", db, 1.0};
titles[] =
{
0, $STRCAMP_07av01
};
};
.....
class AnotherClassName
{
name="";
sound[]={"Another.ogg", db, 1.0};
titles[] =
{
{0, $STR_SomeCsvString}, // one piece of voice text
{{6,0.5}, $STR_AnotherCsvString}// then another
};
};
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:58   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 35
Beiträge: 253
Standard

Danke erstmal.

hmm...

jetzt habe ich das in

Zitat:

class Sound {
name="Sound";
sound[]={"sound\Sound.ogg", db+0, 1.0};
titles[] = {0, $STRM_Sound};
};

geändert, jetztwird auch der Untertitel angezeigt aber im gleichen zuge teilt mir nun ArmA2 mit das es auf einmal den sound nicht mehr finden kann
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARMA 2 Operation Arrowhead 1.54 Steam Acidburn@1982 Community 41 29.12.2011 12:52


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116