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Alt 05.02.2011, 01:00   #1 (permalink)
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Standard ULB und Terminal

Hi Leute
schaut euch mal das Video an
YouTube - ULB Sample Clip.wmv
Kann mir jemadn verraten wie man das realisieren kann,also den ULB mit nem Terminal synchronisieren haeb das bis jetzt nur mit dem Ah64 geschafft.....
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
Bowi ist offline  
Alt 05.02.2011, 06:46   #2 (permalink)
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Mal hier schauen ... da müsste ansich stehen wie es geht

ULB - Bohemia Interactive Community
Anemia ist offline  
Alt 05.02.2011, 09:05   #3 (permalink)
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Standard

Jo leider nicht wenn ich das so aufbaue wie mit dem Apache kommt leider nicht der Actionmenueintrag also muss es irgendwie anderst gehen die Frage ist nur wie....................
Bowi ist offline  
Alt 05.02.2011, 09:57   #4 (permalink)
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wieso hab ich dich nicht gleich auf meinen Blog weitergeleitet ?!

[OA] Rucksäcke verwenden + UAV Backpack/Classnames - Arma2 - Editing Blog
Anemia ist offline  
Alt 05.02.2011, 10:37   #5 (permalink)
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Dafür muesste man das komplette Script umschreiben ? also statt der Rücksäcke das Terminal?
Bowi ist offline  
Alt 05.02.2011, 10:48   #6 (permalink)
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Zitat von Bowi Beitrag anzeigen

Dafür muesste man das komplette Script umschreiben ? also statt der Rücksäcke das Terminal?


Ansich sollte es reichen wenn du das script in der init. zeile des Terminals ausführst.

Code:
             Example: nul = [this, ULBM1, nil] execVM "TerminalBackpack.sqf";
            nul = [this, nil, UAVM1] execVM "TerminalBackpack.sqf";
            nul = [this, ULBM1, UAVM1] execVM "TerminalBackpack.sqf";
Nicht vergessen ULBM1 und UAVM1 sind die Namen der Module, die du vorher benennen musst.

Sollte ansich funktionieren ....

aber da ich einer der glücklichen bin die samstags arbeiten ... kann ich das auch gerade nicht testen.

EDIT: Evtl. musst du das [this auch austauschen gegen den Namen deines Terminals .... ?!?! musst mal ein bisschen rum probieren.

Geändert von Anemia (05.02.2011 um 10:50 Uhr).
Anemia ist offline  
Alt 05.02.2011, 11:45   #7 (permalink)
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Habe mein Skript nur für den Spieler geschrieben.
Wenn du aber den Aufruf in die Initzeile von deinem Terminal schreibst, wird das Skript nicht funktionieren, da das Skript auf das Vorhandensein des UAV Rucksacks prüft

Die Zeile um dein Terminal zum ULB Modul hinzuzufügen ist diese hier:
Code:
ULBModule setVariable ["unitList", [terminal], true];
ULB Biki: ULB - Bohemia Interactive Community

Bei dem UAV Modul funktioniert es so:
Code:
UAVModul setVariable ["rules", [terminal], true];
UAVModul synchronizeObjectsAdd [terminal];
UAV Biki: UAV - Bohemia Interactive Community

Nichts anderes passiert in meinem Skript.
Cyborg11 ist offline  
Alt 05.02.2011, 11:48   #8 (permalink)
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Einglück hat der Urheber des skripts die ahnung

wenn ich sie schon nicht habe mit meinem gefährlichen halbwissen
Anemia ist offline  
Alt 05.02.2011, 14:48   #9 (permalink)
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Also irgendwie kapier ich das net
Habe das ULBModul auf der Karte mit der Ini
ULBModule setVariable ["unitList", [terminal], true];
Terminal Fahrzaug mit dem Namen terminal
Und den ah6x...................
Und nen spielbaren Soldaten
Wie ist das weitere Vorgehen ?
Bowi ist offline  
Alt 05.02.2011, 16:45   #10 (permalink)
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Wenn du die Zeile in die Initzeile vom ULB Modul schreibst, kannst du this als Parameter verwenden, ansonsten musst du den Namen von deinem ULB Modul verwenden.

Also Initzeile:
Code:
this setVariable ["unitList", [terminal], true];
Irgendwo anders:
Code:
ULBModule setVariable ["unitList", [terminal], true];
Den AH6X musst du natürlich noch mit dem ULB Modul synchronisieren.
Cyborg11 ist offline  
 


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