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Alt 29.09.2010, 16:29   #1 (permalink)
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Standard UH-1 "huey" Tarkistanische Bevölkerung skinnen

hi an alle

habe mal ne Frage is es irgendwie möglich die UH-1 von denr Takistani Bevölkerung zu skinnen? Würde gerne auf der Nase des huey´s ein Rotkreuz oder ein anderes symbol setzen um ihn z.B. als Medevac fliegen zu lassen

hoffe ihr könnt mir wie öfter schon mal wieder helfen
danke schonmal im vorraus



mfg Big_Duke_Six
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Alt 29.09.2010, 17:08   #2 (permalink)
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Also es geht eigentlich recht einfach...

erstmal die pbo öffnen, Textur entnehmen, nach belieben an pinseln, die Textur in deine Mission packen und beim Heli die Textur mit
Code:
this setObjectTexture [0,"Texturname.paa"]
ändern...

Ansonsten über eine Config, was allerdings für mich immer irgendwie kompliziert ist (bei mir hats da noch nicht so richtig geklickt)

Nachteil bei 1. :
Die mission wird dadurch viel größer und im MP dauert das Connecten dadurch viel länger.
Vorteil: Jeder der mitspielt, hat die neue Helitextur sichtbar!

Nachteil bei 2. :
Jeder Mitspieler benötigt das Addon, sonst kann er nicht mitspielen
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Alt 29.09.2010, 17:58   #3 (permalink)
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ok danke erstmal für deine antwort

kannst du mir ein programm zum pbo datein entpacken empfehlen ?
habe es schon mal mit "unpbo" versucht aber der erstellt mir nur eine textdatei wo nix drin steht ...vielleicht benutze ich das prog auch falsch ^^

mfg Big_Duke_Six
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Alt 29.09.2010, 18:16   #4 (permalink)
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Das von diesem Link z.B.

PS: schon mal was von "Suchmaschine" gehört? Ja, dann dort nach "arma2 tools" suchen.
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Alt 29.09.2010, 19:11   #5 (permalink)
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Also ich kann da PBOview 0.8 empfehlen, packt und entpackt zuverlässig ArmA2 pbo's

Falls dieses Proggi mal die Pbo nicht öffnen sollte (gerade bei OA-Pbo's öffters bemerkt) hilft mir Eliteness nur zum Packen wieder PBOview benutzen

MfG - Christopher
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Alt 29.09.2010, 20:37   #6 (permalink)
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danke für die antworten

und besten dank für die hilfe ... ok ich werde die tools mal testen

mfg Big_Duke_Six
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Alt 29.09.2010, 23:50   #7 (permalink)
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soo habe es nun mit den tools probiert funzt auch gut nur kann ich leider die .caa datein nicht öffnen habe auch schon nach hilfe gegooglet und die foren suche benutzt und rausgefunden das es mit Texview 2 gehn soll jedoch wenn ich eine .caa datei damit öffnen will hängt das prog und geht nicht mehr weiter .. hat noch einer ne idee wie man die .caa datein sonst öffnen könnte?

sage schonmal danke im vorraus

mfg Big_Duke_Six
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Alt 30.09.2010, 01:23   #8 (permalink)
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hm, da kann ich nicht so viel vorschlagen.

Ich benutze Photoshop, was leider ne menge kostet, zusätzlich benutze ich dafür den paa-plugin von Kegety's ( link weiter oben vom Vienna)

Texview 2 hatte ich zu ArmA1 zeiten, aber bei ArmA2 hat eswohl nicht richtig gefunzt...

hab da keine anderen tips

MfG - Christopher
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Alt 30.09.2010, 10:15   #9 (permalink)
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ok danke erstmal .... werde es dann mal mit den Kegety's tools versuchen
ein kumpel von mir hat photoshop aufn rechner ^^ der hilft mir bestimmt

mfg Big_Duke_Six
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Alt 30.09.2010, 10:51   #10 (permalink)
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sers!

hier gibts die BI-Tools 2 für arma2

da ist auch texview2 dabei und das funzt bei mir einwandfrei auch unter arma2.

einfach die .paa damit öffen und als .tga abspeichen -> bearbeiten und die fertige .tga wieder in texview öffnen und als .paa abspeichen -> fertig
SmartGun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 11:01   #11 (permalink)
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Wichtig ist das man das Keygetys PS Plugin nur zum öffnen von paa's benutzt,
speichern würde ich es immer als tga und es dann mit Texview wandeln, dann kommt auch immer ein 100% korrektes paa dabei raus, PAA speichern über das Plugin würde ich nicht empfehlen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 30.09.2010, 12:48   #12 (permalink)
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Achso?

ich speicher immer mit Photoshop in paa ab...

kannst du mir vllt erläutern, warum man das nicht machen sollte?
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Alt 17.10.2010, 07:58   #13 (permalink)
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Also habe auch mal versucht die Textur zu verändern aber wenn ich eine Textur aufmachen will bekomme ich von Texview eine Fehlermeldung das er die Textur nicht öffnen kann woran kann das liegen ? (es handelt sich dabei um die Orginal Textur aus dem Addon Ordner von Arma2)
Bowi ist offline   Mit Zitat antworten
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