Türen offen machen
Gibt es ne Möglichkeit, jedes xbeliebige HAus anhand des Editors begehbar zu machen? Ich würde gerne Geiseln in ein bestimmes Haus setzen, aber die Tür ist im Vorschaumodus immer geschlossen und nicht aufmachbar.
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Keine Chance. Wenn das Haus grundsätzlich nicht begehbar ist, dann wirst Du auch mit dem Editor keine Möglichkeit haben das begehbar zu machen. Das ist fest im Modell verankert und wenn da schon keine animierten Türen sind, dann ist`s Zappenduster... :zahn:
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*klugscheiss*, man könnte auch öffnen sagen statt offen machen :D
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Fleisch gibt es ja eine Möglichkeit die Tore von bestimmten Gebieten, seitenabhängig und automatisch (via Auslöser) offenlassenzumachen:ugly:?
Ich mein halt wie früher mit den Schranken.. , ist da schon was bekannt? |
Jemand Ahnung, wie man die Tore von dem Gebäude "Land_a_stationhouse" per Skript öffnen kann? Die kann man per Hand aufmachen.
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Hi,
das müsste mit "animate" gehen -> animate - Bohemia Interactive Community €: shice Rechtschreibung^^ |
Ja, leider fehlt mir der Animationsname. Weder funktioniert door1, noch door_1, noch door1_1 oder gar door_1_1. Hmpf.
OK, hab was in der cfg gefunden. Die Animationen heißen vrataL1, sowie vrataR1 für die erste Doppeltür. Bei den beiden anderen Doppeltüren muss man entsprechend die Ziffer ändern. |
vrata ist Tore auf tschechisch. R und L steht für rechtes Tor und linkes Tor.
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