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Clawhammer 19.01.2012 09:21

Trefferabfrage
 
Moin,

ich wollte so eine kleine übungsmap bauen für einen Scharfschützen.
Auf der Karte sollen KI's mit unterschiedlichem Tempo unt entfernung stehen.
Die KI's sollen unverwundbar sein. Soweit alles ganz easy.

Damit man nun aber weis das man getroffen hat, ist es möglich einen meinetwegen auslöser zu platzieren der checkt ob eine Einheit getroffen wurde? (Vorallem mit der Unverwundbarkeit, bin ich mir nicht so recht sicher ob das dann überhaupt geht).

Gäbe es sogar die möglichkeit einzelne Zonen abzufragen?

Danke für die Info

Mfg
Clawhammer

[GNC]Lord-MDB 19.01.2012 13:53

Zonen abfrage

http://community.bistudio.com/wiki/A...s#HandleDamage

Clawhammer 19.01.2012 14:18

Funktioniert das dann auch mit Zielscheiben?

Code:

HANDLE = TargetSoldier addeventhandler ["HandleDamage",{diag_log text format ["T=%1 : %2", time, _this];_this select 2;} ];
Kommt das dann in die init der Unit, in die Bedinungen des Auslösers oder wie initialisiere ich das am besten? Hab mit den Handlern noch nie was gemacht.

Danke!

[GNC]Lord-MDB 19.01.2012 15:15

init der Unit

eine Zielscheibe hat aber keine getrennten Trefferzonen,also gibts da wohl keine gesondert Bewertung.

Clawhammer 19.01.2012 15:16

Zitat:

Zitat von [GNC]Lord-MDB (Beitrag 403155)
init der Unit

eine Zielscheibe hat aber keine getrennten Trefferzonen,also gibts da wohl keine gesondert Bewertung.

Das würe mir ja auch schon reichen, danke :)


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