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Cyclone83 14.09.2010 09:04

Was ist mit den Transport-WPs nur los?
 
Bei meiner aktuellen Mission zeigen sich seit Kurzem ungewöhnliche KI-Verhaltensmuster:
Ich lasse beispielsweise eine befreundete KI-Gruppe via EINSTEIGEN WP und LADEN WP des LKWs (natürlich synchronisiert) auf diesen aufsetzen und zu einem Einsatzgebiet bringen. Dort hat der LKW den TRANSPORT ENTLADEN WP, wie immer schon. Das selbe mach ich mit meiner Gruppe deren Anführer ich slebst bin. Also wenn ich mich nicht ganz fürchterlich teusche wurde man doch früher mit samt seiner Kameraden bei einem TRANSPORT ENTLADEN WP rausgeschmissen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr :komisch:
UND: Wenn ich mittels dieser Transportdurchführung meinen Trupp zu einem späteren Zeitpunkt in der Mission wohin bringen lassen möchte (per BW Fuchs), bewegt sich dieser keinen Meter richtung Bestimmungsort, stellt manchmal sogar einfach den Motor ab :motz:
Kann dieses seltsame Verhalten jemand bestätigen?

Anemia 14.09.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Cyclone83 (Beitrag 334042)
Bei meiner aktuellen Mission zeigen sich seit Kurzem ungewöhnliche KI-Verhaltensmuster:
Ich lasse beispielsweise eine befreundete KI-Gruppe via EINSTEIGEN WP und LADEN WP des LKWs (natürlich synchronisiert) auf diesen aufsetzen und zu einem Einsatzgebiet bringen. Dort hat der LKW den TRANSPORT ENTLADEN WP, wie immer schon. Das selbe mach ich mit meiner Gruppe deren Anführer ich slebst bin. Also wenn ich mich nicht ganz fürchterlich teusche wurde man doch früher mit samt seiner Kameraden bei einem TRANSPORT ENTLADEN WP rausgeschmissen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr :komisch:
UND: Wenn ich mittels dieser Transportdurchführung meinen Trupp zu einem späteren Zeitpunkt in der Mission wohin bringen lassen möchte (per BW Fuchs), bewegt sich dieser keinen Meter richtung Bestimmungsort, stellt manchmal sogar einfach den Motor ab :motz:
Kann dieses seltsame Verhalten jemand bestätigen?



Evtl. passen nicht alle leute in das Fahrzeug ?! und das wiederrum wartet darauf das alle einsteigen ? nur so eine vermutung.

Hast du es schonmal mit dem normalen "entladen" wp versucht ?! verhält sich das dort anders ?

Cyclone83 14.09.2010 12:46

9 Mann? Normal sind 10er Trupps kein Problem, weder beim MTVR noch beim Fuchs. Hab die synchronisierte LADEN -> ENTLADEN / EINSTEIGEN -> AUSSTEIGEN Variante auch schon versucht. Ergebnis: Siehe o. a. Fehlerbeschreibung :confused:

Buliwyf 14.09.2010 12:50

Also ich hatte Samstag ein Problem mit Wegpunkten für Helikopter... habe dazu ein Ticket im CIT erstellt (hier einzusehen)... da gabs halt ein Problem mit einem Beta Patch... am Samstag kam dann der letzte Beta Patch raus, in dem das Problem behoben wurde...

Ich würde also einfach mal ein Ticket machen, mit Beschreibung und Beispielmission... ich empfehle aber das Ganze nochmal komplett ohne Addons zu machen und auch die Beispielmission ohne Addons zu machen...

:rolleyes:

Cyclone83 15.09.2010 08:58

So, nach ausführlichen Tests mit einem 8-Mann Trupp gestern Abend kann ich soweit sagen:
Betroffen sind ausschließlich Bundeswehrvehikel, also Fuchs, marder, Dingo (jeweils aktuelle Version). Kaum ersetzt man eines dieser Fahrzeuge mit nem MTVR, zack schon geht's :komisch:

rizzo 23.10.2010 18:19

Hallo, ich schreib hier rein weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.. und auch ein "Transportproblem" habe: Es geht um den tschechischen Spezial- Landrover in Arrowhead, der mit einem Granatwerfer oben und einem "Beifahrer-Maschienengewehr" bestückt ist. Wie kann ich im Editor einen Soldaten in einem leeren Landrover auf die "Beifahrer-Maschienengewehr"-Position setzen? Habe es mit dem Name moveInGunner Fahrzeug -Befehl aus `Mr.Murray´s Guide` versucht, aber dann besetzt er den Granatwerfer.. Und bei Name moveInTurret Fahrzeug oder Name moveInTurret [Fahrzeug,1] tut sich nichts??

Jekko 24.10.2010 11:04

vielleicht moveInCommander ?

Doorgunner 24.10.2010 11:31

....oder einen 3 Mann-Trupp mittels "Einsteigen" Wegpunkt aufsitzen lassen. Dann ist auf jeden Fall alles richtig besetzt.

Rettich 25.10.2010 07:19

Name MoveInTurret [Fahrzeug,[1]];

moveInTurret - Bohemia Interactive Community

rizzo 25.10.2010 16:52

Danke! -(der "moveInCommander" klappt sofort):D


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