Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2010, 10:04   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 34
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Was ist mit den Transport-WPs nur los?

Bei meiner aktuellen Mission zeigen sich seit Kurzem ungewöhnliche KI-Verhaltensmuster:
Ich lasse beispielsweise eine befreundete KI-Gruppe via EINSTEIGEN WP und LADEN WP des LKWs (natürlich synchronisiert) auf diesen aufsetzen und zu einem Einsatzgebiet bringen. Dort hat der LKW den TRANSPORT ENTLADEN WP, wie immer schon. Das selbe mach ich mit meiner Gruppe deren Anführer ich slebst bin. Also wenn ich mich nicht ganz fürchterlich teusche wurde man doch früher mit samt seiner Kameraden bei einem TRANSPORT ENTLADEN WP rausgeschmissen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr
UND: Wenn ich mittels dieser Transportdurchführung meinen Trupp zu einem späteren Zeitpunkt in der Mission wohin bringen lassen möchte (per BW Fuchs), bewegt sich dieser keinen Meter richtung Bestimmungsort, stellt manchmal sogar einfach den Motor ab
Kann dieses seltsame Verhalten jemand bestätigen?
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:19   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Bei meiner aktuellen Mission zeigen sich seit Kurzem ungewöhnliche KI-Verhaltensmuster:
Ich lasse beispielsweise eine befreundete KI-Gruppe via EINSTEIGEN WP und LADEN WP des LKWs (natürlich synchronisiert) auf diesen aufsetzen und zu einem Einsatzgebiet bringen. Dort hat der LKW den TRANSPORT ENTLADEN WP, wie immer schon. Das selbe mach ich mit meiner Gruppe deren Anführer ich slebst bin. Also wenn ich mich nicht ganz fürchterlich teusche wurde man doch früher mit samt seiner Kameraden bei einem TRANSPORT ENTLADEN WP rausgeschmissen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr
UND: Wenn ich mittels dieser Transportdurchführung meinen Trupp zu einem späteren Zeitpunkt in der Mission wohin bringen lassen möchte (per BW Fuchs), bewegt sich dieser keinen Meter richtung Bestimmungsort, stellt manchmal sogar einfach den Motor ab
Kann dieses seltsame Verhalten jemand bestätigen?



Evtl. passen nicht alle leute in das Fahrzeug ?! und das wiederrum wartet darauf das alle einsteigen ? nur so eine vermutung.

Hast du es schonmal mit dem normalen "entladen" wp versucht ?! verhält sich das dort anders ?
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:46   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 34
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

9 Mann? Normal sind 10er Trupps kein Problem, weder beim MTVR noch beim Fuchs. Hab die synchronisierte LADEN -> ENTLADEN / EINSTEIGEN -> AUSSTEIGEN Variante auch schon versucht. Ergebnis: Siehe o. a. Fehlerbeschreibung
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:50   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Also ich hatte Samstag ein Problem mit Wegpunkten für Helikopter... habe dazu ein Ticket im CIT erstellt (hier einzusehen)... da gabs halt ein Problem mit einem Beta Patch... am Samstag kam dann der letzte Beta Patch raus, in dem das Problem behoben wurde...

Ich würde also einfach mal ein Ticket machen, mit Beschreibung und Beispielmission... ich empfehle aber das Ganze nochmal komplett ohne Addons zu machen und auch die Beispielmission ohne Addons zu machen...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 09:58   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 34
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, nach ausführlichen Tests mit einem 8-Mann Trupp gestern Abend kann ich soweit sagen:
Betroffen sind ausschließlich Bundeswehrvehikel, also Fuchs, marder, Dingo (jeweils aktuelle Version). Kaum ersetzt man eines dieser Fahrzeuge mit nem MTVR, zack schon geht's
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 19:19   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 14
Standard

Hallo, ich schreib hier rein weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.. und auch ein "Transportproblem" habe: Es geht um den tschechischen Spezial- Landrover in Arrowhead, der mit einem Granatwerfer oben und einem "Beifahrer-Maschienengewehr" bestückt ist. Wie kann ich im Editor einen Soldaten in einem leeren Landrover auf die "Beifahrer-Maschienengewehr"-Position setzen? Habe es mit dem Name moveInGunner Fahrzeug -Befehl aus `Mr.Murray´s Guide` versucht, aber dann besetzt er den Granatwerfer.. Und bei Name moveInTurret Fahrzeug oder Name moveInTurret [Fahrzeug,1] tut sich nichts??
rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 12:04   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

vielleicht moveInCommander ?
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 12:31   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 39
Beiträge: 209
Standard

....oder einen 3 Mann-Trupp mittels "Einsteigen" Wegpunkt aufsitzen lassen. Dann ist auf jeden Fall alles richtig besetzt.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 08:19   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 44
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Name MoveInTurret [Fahrzeug,[1]];

moveInTurret - Bohemia Interactive Community
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 17:52   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 14
Standard

Danke! -(der "moveInCommander" klappt sofort)
rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger braucht Hilfe bei Modding für Armed Assault Classic FrechDachs91 Editing 1 06.09.2010 21:12
Transport Heli Docflaire Editing & Scripting 6 03.09.2010 05:06


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116