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Alt 25.07.2009, 02:46   #1 (permalink)
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Benutzerbild von cool-Moe-D.
 
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Beiträge: 26
Standard Tore von Hanger_2 per Auslöser öffnen?

Hallo erstmal,
bastel mir gerade eine kleine Mission bei Arma2
und würde gerne wissen wie man per Auslöser (oder Script)
die Tore von Hangar_2 auf dem Flugfeld in Tschernarussland öffnen und schließen kann.

Würde mich sehr über ein Script,eine bsp. Mission, oder detailierte Beschreibung freuen

Danke schon mal im vorraus
cool-Moe-D. ist offline  
Alt 25.07.2009, 08:19   #2 (permalink)
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Standard

Moin...

...platziere eine Logik neben dem Hangar und schreib in die Init-Zeile:

Code:
meinHangar = position _this nearestObject 12345; meinHangar animate ["vrata1", 0]
Die Türen und Tore des Hangars heissen:
dvere1 dvere2
vrata1 - vrata4


Musst mal n bissl probieren, ob das vielleicht auch meinHangar animate ["vrata1", 1] heissen muss. Jedenfalls sind 0 und 1 jeweils zum Öffnen und Schliessen.

Beowulf ist offline  
Alt 25.07.2009, 13:13   #3 (permalink)
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Benutzerbild von cool-Moe-D.
 
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Erstmal danke für die schnelle Antwort,
aber irgendwie bewegt sich da nix.
hab die Spiellogik genau auf den Hangar gesetzt und folgende varianten in der init. ausprobiert-
"meinHangar = position_this nearestObject 12345; meinHangar animate ["vrata1", 0]",
"Hangar_2 = position_this nearestObject 12345; Hangar_2 animate ["vrata1", 0]",
"object137082 = position_this nearestObject 12345; object137082 animate ["vrata1", 0]",

habe es auch mit 1 und 0 am ende versucht wie du gesagt hast,aber leider vergebens.
vielleicht noch irgend eine Idee?

Geändert von cool-Moe-D. (25.07.2009 um 13:22 Uhr).
cool-Moe-D. ist offline  
Alt 25.07.2009, 14:52   #4 (permalink)
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Du solltest natürlich schon die richtige GebäudeID benutzen.

Ich habs jetzt grad selbst mal getestet und bin allerdings noch über einen Fehler meinerseits gestolpert. Statt _this musst Du in meinem Beispiel this schreiben.

Ich habe mal eine Beispielmission gespeichert: Hangar_2 Tore offen

Der Code:
Code:
meinHangar = position this nearestObject 137083; meinHangar animate ["vrata1", 1]; meinHangar animate ["vrata2", 1]; meinHangar animate ["vrata3", 1]; meinHangar animate ["vrata4", 1]
Funktioniert bei mir einwandfrei. In Deinen geposteten Beispielen steht immer noch 12345, statt der richtigen ID 137082.

Beowulf ist offline  
Alt 25.07.2009, 15:03   #5 (permalink)
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Benutzerbild von cool-Moe-D.
 
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Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Gedult,funzt einwandfrei.

Woher bekommt man eigendlich die namen der Tore,Türen und Rampen der einzelnen Objekte?
cool-Moe-D. ist offline  
Alt 25.07.2009, 15:08   #6 (permalink)
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Indem man bspw. die Addons zerpflückt und in die Configs schaut oder indem man aufmerksam Foren verfolgt...

Beowulf ist offline  
Alt 27.07.2009, 14:20   #7 (permalink)
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Benutzerbild von Tajin
 
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Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Indem man bspw. die Addons zerpflückt und in die Configs schaut oder indem man aufmerksam Foren verfolgt...

Anders gesagt: Indem man zuviel Zeit und zuviel Kaffee hat.
__________________
Tajin ist offline  
Alt 08.09.2009, 18:16   #8 (permalink)
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Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
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moinsens,

stehe gerade vor einem ähnlichen Problem jedoch will ich keine Hangartüren schließen sondern von einem normalen kleinen Gebäude. Es befindet sich in Vybor, ist dort mit das rechteste Gebäude bei dem kleinen Anwesen oder Fabrik oder was es ist. Die ID ist "148718". Habe es schon mit folgenden befehlen in der Spiellogik versucht
Code:
Tueren = position this nearestObject 148718; Tueren animate ["dvere1", 1]; Tueren animate ["dvere2", 1];
-----------------------------------------
Tueren = position this nearestObject 148718; Tueren animate ["vrata1", 1]; Tueren animate ["vrata2", 1];
Wär schön wenn mir jemand sagen welcher Befehl der richtige ist. Oder wo ich den finde. Achja die Hütte hat 2 Türen, eine normale und eine doppel Tür (die man aber mit einem klick komplett schließt).
Althalus ist offline  
 


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