Tiere und Wegpunkte
Kann man in Arma2 Tieren Wegpunkte zuweisen?
Gruß Tod |
ka.. probiers aus :D
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Hab ich....und es geht nicht. Spielen kann man Tiere...aber Wegpunkte geht nicht. Zumindest ich kriegs nicht hin.
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Soweit ich weiß geht das im moment auch noch nicht. :( Wir müssen warten bis BIS daran noch etwas ändert.
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Hat schon einer probiert, ob man den Tieren mit domove befehlen kann, wo sie hinlaufen sollen?
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Ich werf mal den Editor an :D
Edit: Funktioniert leider nich :( |
Was auch nützlich wäre...
den ortsansässigen Jägern beizubringen die Schafsviechers und Gedöhns von Start- und Landebahnen "fernzuhalten". :ugly: Hab schon oft meiner Luftwaffe beim Schlangestehen beobachtet :rolleyes: Hätten auch mal kurz die Bordkanone nutzen können... aber nöh! |
Zitat:
Code:
_soldat = _this select 0; Code:
this execVM "tierkiller.sqf" :cool: :naughty: |
erstell mal nen Zivilisten im Editor, gib ihm mal ein paar Wegpunkte und schreib in seine Init-Zeile
Code:
"cow04" createUnit [getpos this, group this, "moo = this"];deleteVehicle this (ach ja, sie hört auf den Namen moo) :D |
Und die Kuh geht dann die Wegpunkte ab?
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jo, sollte sie (und tut sie auch :D) - mit createunit ist sie ne ganz normale Einheit
die im Editor direkt setzbaren Tiere scheinen alle "Agents" zu sein - also irgendwelche unabhängigen Einheiten (was genau der Unterschied ist, kann ich auch (noch) nicht sagen) |
Zitat:
Code:
"pastor" createUnit [getpos this, group this, "bark = this"];deleteVehicle this |
Zitat:
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Zitat:
Hey, das hört sich doch mal geil an^^. Dann bastel ich mir eben ein paar spezialisierte Jäger... Danke für den Tip! |
Das ist ja mal echt interessant , währe es dann nicht vielleicht auch möglich eine Hundestaffel zu machen ?!
VIelleicht sogar so das sie den feind aufspüren .... Dann hast du halt deine 2 - 3 Hunde in deinem Trupp .. und schickst sie vor um den feind zu suchen .. und nach möglichkeit auch anzugreifen. Dachte beim preview video von Arma2 sowieso, das es Hunde Einheiten gibt , da der da in dem video so auf einen zugelaufen kam . |
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