07.06.2009, 20:15 | #1 (permalink) |
Tiere und Wegpunkte
Kann man in Arma2 Tieren Wegpunkte zuweisen?
Gruß Tod
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07.06.2009, 21:30 | #3 (permalink) |
Hab ich....und es geht nicht. Spielen kann man Tiere...aber Wegpunkte geht nicht. Zumindest ich kriegs nicht hin.
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08.06.2009, 21:12 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
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Beiträge: 240
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Was auch nützlich wäre...
den ortsansässigen Jägern beizubringen die Schafsviechers und Gedöhns von Start- und Landebahnen "fernzuhalten". Hab schon oft meiner Luftwaffe beim Schlangestehen beobachtet Hätten auch mal kurz die Bordkanone nutzen können... aber nöh!
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09.06.2009, 00:31 | #8 (permalink) |
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Code:
_soldat = _this select 0; _enemy = findnearestenemy _soldat; _enemytype = typeOf _enemy; While {alive _soldat} do { If (_enemytype == "Sheep") then { _soldat dotarget _enemy; _soldat dofire _enemy; }; sleep 1; }; Code:
this execVM "tierkiller.sqf"
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09.06.2009, 00:37 | #9 (permalink) |
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erstell mal nen Zivilisten im Editor, gib ihm mal ein paar Wegpunkte und schreib in seine Init-Zeile
Code:
"cow04" createUnit [getpos this, group this, "moo = this"];deleteVehicle this (ach ja, sie hört auf den Namen moo) |
09.06.2009, 02:42 | #11 (permalink) |
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jo, sollte sie (und tut sie auch ) - mit createunit ist sie ne ganz normale Einheit
die im Editor direkt setzbaren Tiere scheinen alle "Agents" zu sein - also irgendwelche unabhängigen Einheiten (was genau der Unterschied ist, kann ich auch (noch) nicht sagen) |
09.06.2009, 05:18 | #12 (permalink) |
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Beiträge: 14
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Das ist keine schlechte Lösung. So kann ich endlich ein Rudel Hunde machen, welches sich in der Stadt bewegt. Mit grossem Platzierungsradius der Wegpunkte wird auch ein bisschen Zufall in die Bewegung gebracht. So sieht es schon viel realistischer aus, wie sich die Hunde bewegen. Sie bleiben nicht mehr einfach stehen. Code:
"pastor" createUnit [getpos this, group this, "bark = this"];deleteVehicle this
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Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 4.00 GB DDR2-800, CL5, Sapphire Radeon HD5770, PCI-E 2.0, 1024MB GDDR5, Vista SP2 Geändert von Blaunarwal (09.06.2009 um 05:47 Uhr). |
09.06.2009, 10:48 | #13 (permalink) |
das funktioniert aber ganz gut! was meinst du wie panisch das ganze viechzeug wegrennt nach ner salve aus ner 30mm Gatling Ruck zuck is die Startbahn frei |
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09.06.2009, 12:38 | #14 (permalink) |
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Hey, das hört sich doch mal geil an^^. Dann bastel ich mir eben ein paar spezialisierte Jäger... Danke für den Tip!
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09.06.2009, 12:43 | #15 (permalink) |
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Beiträge: 605
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Das ist ja mal echt interessant , währe es dann nicht vielleicht auch möglich eine Hundestaffel zu machen ?!
VIelleicht sogar so das sie den feind aufspüren .... Dann hast du halt deine 2 - 3 Hunde in deinem Trupp .. und schickst sie vor um den feind zu suchen .. und nach möglichkeit auch anzugreifen. Dachte beim preview video von Arma2 sowieso, das es Hunde Einheiten gibt , da der da in dem video so auf einen zugelaufen kam . |
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