25.05.2012, 22:50 | #3 (permalink) |
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Ok also mit folgendem Krieg ich wenigstens nen Hund ins Team des Spielers. Und man kann ihn auch losschicken mit F2 und dann aufs Terrain drücken. Aber der soll ja selbständig laufen...
Code:
"Pastor" createUnit [position player, group player]; Edit: ich probiere das Hoschi... Edit2: der hund in meinem team folgt mir automatisch Edit3: So ist's perfekt. Braucht kein aktives skript. Code:
"Pastor" createUnit [position player, group player]; (group player) setFormation "FILE"; Geändert von xezon (26.05.2012 um 00:15 Uhr). |
26.05.2012, 18:16 | #6 (permalink) |
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Hmm Arma 2 scheint nen skriptfehler zu haben wenn der Hund im team ist und auf Feindkontakt stößt.
Code:
Error in expression <_priorNew = _priors select _cause; if (_priorNew > _priorCur) exitWith { _oldD> Error position: <_priorNew > _priorCur) exitWith { _oldD> Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _priornew |
26.05.2012, 20:19 | #7 (permalink) |
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Beiträge: 67
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Kennst du das hier Atsche? Habs nicht getestet aber könnte dich interessieren. EODmyDOG - Scripts - Armaholic |
30.05.2012, 10:22 | #9 (permalink) |
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Habt ihr schon Mal probiert einen Zivi auf die Karte zu setzen, statt einen Hund? Und diesem dann in der .sqm das Aussehen eines Hundes zu verpassen?
Dann könnte man ihm sicher auch Wegpunkte geben (ich glaube, ich habe das damals mit Q's mechanischem Schaf so gemacht in meiner Bond-Mission.... müsste aber wieder nachschauen, wie ich das zustande gebracht habe. |
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