17.11.2011, 12:58 | #22 (permalink) |
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Solange die Bedingung in einem Auslöser nicht zutrifft, wird die Bedingung automatisch laufend abgefragt. Trifft die Bedingung dann einmal zu, wird "Bei Akt.:" ausgeführt. Bei einem Mehrfach-Auslöser wird nach Beendigung der Bedingung auch "Bei Deak." ausgeführt und auf ein neuerliches zutreffen der Bedingung gewartet.
Das steht alles im "ArmA2 Auslöser Tutorial" für das ich dir hier den Link mitteilte: 2 Auslöser arbeiten zusammen Bei einer if-Abfrage musst du selber für die Wiederholung der Abfrage sorgen, wie ich hier in Post #12 im Beispiel zeigte. In diesem Fall würde das für die Initialisierungszeile beim Flugzeug zum Auftaken aber nicht mit If sondern mit waitUntil gemacht. Bei waitUntil läuft die Wiederholung der Abfrage automatisch, wo bei aber der Programmteil in dieser Zeile verharrt: Code:
temp = this spawn { waitUntil {count crew _this == 2}; _this setfuel 1 } while oder waitUntil kann nicht direkt in einer Initialisierungszeile angewendet werden. Dazu benötigt man das Unterprogramm spawn, welches einem Skript entspricht. Informationen darüber findest du hier: http://community.bistudio.com/wiki/C...Commands_ArmA2 Übrigens, beachte im Code den Unterschied zwischen this und _this ! Dazu findest du hier in Post #25 und #26 eine Ausführung: Ampelschaltung |
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