23.02.2010, 14:43 | #1 (permalink) |
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Straßen im Editor bzw RTE einfügen
Hallo liebe Com,
ich wollte mal Fragen ob und wie es möglich ist Straßen und Bäume/Steine direkt im Editor zu verbassteln. Wäre super, weil ich gerade auf einer Trainingsmap ein Gelände für den Häuserkampf zusammen setze. Gebäude sind kein Problem, auch der Rest ist einfach... Nur die Anderen Objekte machen mir sorgen. Wäre super wenn das jemand wüsste. LG |
26.02.2010, 23:34 | #5 (permalink) |
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Weiß nicht, ob du es doch noch gebrauchen kannst, aber beim Editor Update von Mapfact sind die Straßen auch enthalten!
Download: www.Mapfact.net BIS Forum: Mapfact.net releases Editorupgrade - Bohemia Interactive Forums
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02.03.2010, 20:27 | #10 (permalink) |
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Warum willst du diesen nicht haben. Der andere ist ja auch ein addon.
Also ich spreche von diesem: MAP Editorupgrade (EU) - Armaholic.com |
03.03.2010, 09:49 | #11 (permalink) |
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Vermutlich meint er, da das andere Addon nur zum erstellen benötigt wird es besser geeignet ist und wird deshalb auf Straßen verzichten.
Ich finde es zwar interessant wieso zig GB Addons ihren Weg auf die Festplatten finden (Inseln, Waffen, ACE2, etc.) und dann bei einem paar KB Addon dann gespart wird, aber mir soll es egal sein. Wenn ich da so an OFP denke da war dar ein Editorupdate einfach Pflicht.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
03.03.2010, 10:03 | #12 (permalink) |
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Da stimme ich Lester zu. Das MAP_EU ist nur wenige kb groß und bringt wirklich eine vielzahl von Objekten mit die imho unerläßlich fürs editieren sind.
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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03.03.2010, 15:04 | #13 (permalink) |
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Naja, geht aber auch um die spielbarkeit von meinen Maps, wenn mal ein Training ist, bei dem mehr Leute als normal dran teilnehmen, dann müssen die das erst laden und starten.
Außerdem gehts beim Training auch wunderbar ohne Straßen^^ |
14.03.2010, 00:00 | #14 (permalink) |
Ich benutze in der Regel auch das Map_Eu-Editor-Update...
Nur leider finde ich die Straßen dort sehr unpraktisch... Erstens werden auf den Traßen keine Schatten angezeigt, und da ich mit Schatten spiele sieht das dann echt blöd aus. und Zweitens, die KI erkennt diese Straßen nicht als solche, und will denen immer ausweichen MfG - Christopher |
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16.03.2010, 09:07 | #16 (permalink) |
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Leider bekommt man es von Haus aus nicht anders hin, ich verwende ja die existierenden Modelle von BIS, diese sind prioritätsmäßig (Inselimplantiert) leider so ausgelegt.
Ich kenn das Problem ja schon von ArmA ... Es gibt zwar eine Möglichkeit Straßen so zu manipulieren das auch Schatten darauf fallen, werden solche Modelle dann in eine Insel übernommen gibt es allerdings neue Probleme. Vollständige KI Funktionalität ist bei Straßen leider eh nur Inselimplantiert gegeben obwohl es im Verhältnis zu OFP schon deutlich besser geworden ist. (Fahreigenschaften, Staub und Geräusche sind seid ArmA korrekt)
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (16.03.2010 um 09:10 Uhr). |
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