08.12.2010, 21:40 | #2 (permalink) |
trigger, soundeffekt rein, auslöser funk alpha or what ever...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
09.12.2010, 16:46 | #4 (permalink) |
einen 2. auslöser, auslösebedingung funk bravo, in die init des auslösers:
Code:
psy = [] spawn {8 fadeSound 0; sleep 9; playSound ""; sleep 2; 5 fadeSound 0.7;};
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
10.12.2010, 16:04 | #11 (permalink) |
== Initialisierungszeile ergo init...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
28.12.2010, 17:03 | #15 (permalink) |
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
|
falls dein sound einfach nur für dich für die atmo is.
in dein proviel nen ordner mit dem namen sound da hinein dein ogg soundfile. im spiel kannst es dann unter 0-9 aufrufen 9 verschiedene sind möglich. als allereinfachste lösung
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
30.12.2010, 12:03 | #18 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Ein Beispiel für ein "Autoradio", das über das Aktionsmenü ein- und ausgeschaltet werden kann.
Das "Radio" ist an das Fahrzeug gebunden. Die Lautstärke nimmt mit dem Abstand zum Fahrzeug ab. Die Ausführung erfolgt über ein Skript. Der "Sound" ist wie üblich in der description.ext anzuführen. |
11.01.2011, 10:28 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Auf Wunsch noch ein Beispiel, bei dem der Spieler automatisch beim Einsteigen in irgendein Fahrzeug die Musik solange hört, bis er wieder aussteigt.
Die OGG Sound Datei hat hier den Namen "MeinSound.ogg". Diese Datei einfach mit dem eigenen Sound mit gleichem Namen überschreiben. Dabei ist zu beachten, die Länge des Sounds beim Skriptaufruf im Auslöser einzutragen (in Sekunden, im Beispiel zur Zeit 127). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Armed Assault 2 keinen Sound | Doc | Technische Fragen & Probleme | 20 | 19.10.2013 16:34 |
Real Combat Sound | JSR | Mods & Addons | 45 | 18.11.2011 02:22 |
Sound beenden | Anemia | Editing & Scripting | 5 | 11.07.2010 14:08 |
description.ext (sound) problem | miromanu | Editing & Scripting | 7 | 07.07.2010 16:40 |
Riflesounds | Big Fan | Mods & Addons | 3 | 26.05.2010 04:41 |