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Alt 08.09.2010, 22:00   #1 (permalink)
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todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard Sichtweite im Multiplayer

Hallo,
hab bei mir eine Sichtweite von 4000m eingestellt. Im Editor bei Vorschau funktioniert das auch. Aber wenn ich hoste (MP) dann ist die Sichtweite bei mir und meinem Kumpel gerade mal 1000m. Wo stellt man das denn ein?

Gruß Tod
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Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
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Alt 08.09.2010, 22:02   #2 (permalink)
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in die Init.sqf
Code:
setviewdistance 4000
geht auch per Trigger waehrend dem spiel
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Alt 09.09.2010, 13:45   #3 (permalink)
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und wie sieht das aus wenn man das als parameter heben will.
was brauch ich dafür bzw wie mach ich das

mfg
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Alt 09.09.2010, 14:05   #4 (permalink)
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ungetestet muesste aber klappen

init.sqf

Code:
setviewdistance (paramsArray select 0);
description.ext

Code:
class Viewdistance
        {
		//paramsArray[0]
                title = "Viewdistance";
                values[] = {500, 1000, 2000, 3000, 4000};
                texts[] = {"500m", "1km", "2km", "3km", "4km"};
                default = 2000;
		};
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Alt 09.09.2010, 14:10   #5 (permalink)
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Fängt das paramsArray nicht mit 2 an?
0 und 1 ist doch eigentlich für die alten Parameter reserviert (ArmA 1), damit Missionen, die noch das alte System nutzen, immer noch funktionieren.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:12   #6 (permalink)
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aehm......... das ist natuerlich moeglich, kann dazu aber nix genaueres sagen. muss man mal testen
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 18:59   #7 (permalink)
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Zitat:

Fängt das paramsArray nicht mit 2 an?
0 und 1 ist doch eigentlich für die alten Parameter reserviert (ArmA 1), damit Missionen, die noch das alte System nutzen, immer noch funktionieren.


sowohl als auch... kann mit 0 beginnen.
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Alt 10.09.2010, 02:54   #8 (permalink)
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Deiner Antwort zufolge ist also das hier richtig?
Code:
paramsArray select 0 = paramsArray select 2
paramsArray select 1 = paramsArray select 3
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 09:18   #9 (permalink)
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?

natürlich nicht.

paramsarray 0 ist eben 0
und paramsarray 1 ist 1 und nicht 2, 3 oder 1000.
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Alt 10.09.2010, 14:00   #10 (permalink)
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Naja, weil du ja sagtest:
Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

sowohl als auch... kann mit 0 beginnen.

Also woher weiß man dann, ob der Parameter jetzt 0 oder 2 ist?
Wenn 0 und 1 für die alte Methode reserviert ist, kann man doch dann eigentlich 0 gar nicht verwenden.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:35   #11 (permalink)
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Das stimmt schon, 0 ist 0 und 1 ist 1, usw. usf.

init // paramsArray[0]
desc // switch (paramsArray select 0) do {
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 12:53   #12 (permalink)
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Zitat:

Wenn 0 und 1 für die alte Methode reserviert ist, kann man doch dann eigentlich 0 gar nicht verwenden


hmm, ich glaube hier liegt ein missverständniss vor und wir reden aneinander vorbei.


also:
0 und 1 sind nicht reserviert von der alten methode.
nach der alten methode geht es nur mit 0 und 1. und du kannst auch nach der alten methode immernoch die 0 und 1 eben nach der alten machen und ab der 2 mit der neuen weiter machen.

du kannst aber schon von der 0 beginnend mit der neuen methode arbeiten.



deswegen schrieb ich sowohl als auch.





mfg
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Alt 11.09.2010, 15:31   #13 (permalink)
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Ah jetzt sind alle Klarheiten beseitigt
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
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