Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 17:30   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard Scuds starten nach Zeitintervall

Guten Tage die Damen und Herren,

ich brauch mal hilfe. Ich möchte in einer Mission 3 SCUD Rampen zeitlich aktivieren und dann nach einer weiteren Zeitperiode starten lassen starten. Zudem sollte das Script mit einem Auslöser gekoppelt sein das nach dem Start die Mission fehl schlägt.

Also 20 Minuten nach start ist die Betankung beendet. 10 min später werden die Raketen abgeschossen.

Hat jemand ein Script zur Hand bzw. eine Idee mit beispiel wie man das bewerkstelligen kann???

MKG und Danke

Scoob
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:04   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Scud einen namen geben , bsp.: scud1

dann auslöser erstellen mit einstellungen

Seite: Jeder
Typ: Schalter
Timer: So lange wie es halt bei dir dauern soll

Initzeile: scud1 doFire target


Target ist hierbei frei wählbar, sollte halt irgendeine einheit auf der Karte sein oder ein fahrzeug.

" Order the given unit(s) to fire on the given target (without radio messages).
If the target is objNull, the unit is ordered to fire on its current target (set with doTarget or commandTarget).
The target can be a unit or a vehicle, but not an object."

Hier kannste das nachlesen: doFire - Bohemia Interactive Community


Habe das selbst nun mit einer Scud aber noch nicht getestet .... das währe nur mein erster lösungsansatz.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:17   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Es geht aber so nicht, Anemia
Die SCUD wird über eine Action abschussbereit gemacht und abgeschossen.

Wolle hat es schon geschrieben, wie man es macht.
A little Scud HowTo - Bohemia Interactive Forums
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 12:13   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Es geht aber so nicht, Anemia
Die SCUD wird über eine Action abschussbereit gemacht und abgeschossen.

Wolle hat es schon geschrieben, wie man es macht.
A little Scud HowTo - Bohemia Interactive Forums


Naja hätte ja aber auch klappen können.

War mir sowieso nicht so sicher ob nicht erst die Scud aufgestellt werden muss bevor er den dofire akzeptiert. Wie dem auch sie ....
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126