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Alt 09.03.2011, 22:24   #1 (permalink)
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Ich habe mir das [R3F] Artillery and Logistic :
Manual artillery and advanced logistic (mission script) downgeloadet,und weiß nicht weiter.
Ich bin am verzweifelen wie kann ich das script in meiner Mission einbauen mit allen drum und dran.Ich habe zwar die Demo zum laufen bekommen aber konnte nichts transportieren oder ähnliches.Ich hoffe es könne mir einige helfen. P.S die inst.anleitung ist auf eng.& franz..

mfg marko
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Alt 10.03.2011, 00:32   #2 (permalink)
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Alt 10.03.2011, 10:46   #3 (permalink)
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Möchtest du nun das dir jemand die Anleitung auf deutsch übersetzt ?!

ich verstehe das Problem derzeit irgendwie nicht wirklich ?!?!

Warum benutzt du dann nicht einfach die Demo mission und änderst diese nach deinen wünschen ab ?!?!

Das Script braucht aufjedenfall eine zeit bis es initialisiert wurde, jeh nach system kann das auch schonmal eine min dauern. Dann sollte nach einer zeit ein actionmenü eintrag kommen womit du die sachen bewegen kannst und auch verladen kannst.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 11:45   #4 (permalink)
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[offtopic]
AHTNTEPPOP, wie auf Kommando.
[/offtopic]

sein prob ist, (glaub ich) dass er kein englisch versteht und wohl auch im scripten/missionen machen nicht gut ist (ohne englisch ist das auch nicht leicht).

ich schreib mal, was du laut Anleitung wo hinzuschreiben musst:
als ersten den Ordner "R3F_ARTY_AND_LOG" in deine Mission kopieren.

description.ext
Code:
#include "R3F_ARTY_AND_LOG\desc_include.h"
class RscTitles
{
#include "R3F_ARTY_AND_LOG\desc_rsct_include.h"
};
init.sqf
Code:
execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\init.sqf"
Auf deine Karte musst du ein Objekt namens "Satellite Phone" setzen (bei "leer"-"small objects" zu finden...kann auch im deutschen sateliten telefon heißen...musst mal gucken) wenn du es nicht findest, dann kannst du auch ein anderes objekt rein setzen...dann kannst dus aber nur von dem objekt auslösen
bei dem ding in die initzeile:
Code:
nul = [this] execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\create_arty_quarter.sqf";
anderer einfacherer weg ist die dinger einfach zu kopieren (erst die bsp. missi öffnen->dinger markieren->[strg]+c->deine missi laden->[strg]+v

nun müsste es gehen...da kann man noch mehr machen, aber das würde jetzt den rahmen sprengen (meinen )

sonst kann ich für ArmA:OA nur sagen, dass BIS inzwischen ein Arty modul für geschütze eingebaut hat
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 19:36   #5 (permalink)
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die demo hab ich schon gehabt aber ich konnte in der demo keine gegenstände transportieren mit lkw´s und heli´s.
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Alt 11.03.2011, 19:37   #6 (permalink)
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Na das mit den scripten is so ne sache ich lese mich in vieles rein aber mein englisch is naja von 1-10 ne 3,5.
marko031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 20:04   #7 (permalink)
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ich schätze mal du warst zu ungeduldig , du kannst aus der demo alle dort am hangar plazierten gegenstände transportieren , wie gesagt es dauert einen moment bis das script alle gegenstände erfasst hat.
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Alt 12.03.2011, 12:02   #8 (permalink)
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ja das kann sein aber wie und wo lege ich was von script hin?Kannst du mir dabei helfen? habe auch icq und msn.
marko031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 13:09   #9 (permalink)
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Zitat von marko031 Beitrag anzeigen

ja das kann sein aber wie und wo lege ich was von script hin?Kannst du mir dabei helfen? habe auch icq und msn.


Deine missionen die du im editor erstellst befinden sich
C:\Users\USERNAME\Documents\ArmA 2 Other Profiles\USERNAME\missions

in dem verzeichniss werden die im editor erstellten missionen gespeichert, die noch nicht als *.pbo verpackt sind. Solltest du nur ein Arma2 Profil angelegt haben nennt sich der ordner nur
C:\Users\USERNAME\Documents\ArmA 2\USERNAME\missions
und nicht other profiles

wenn du also deine mission abgespeichert hast , sollte sich dort ein verzeichniss befinden mit dem namen deiner mission.

Dort kommt dann auch das script mit rein.

Ansonsten kann ich dir nur wärmsten empfehlen mal den Editing Guide runter zu laden

Editing Guide Deluxe Edition (german) | Downloads | Armed-Assault.de

der ist für arma1 aber im grundegenommen haben sich die meisten sachen nicht geändert für arma 2

Geändert von Anemia (12.03.2011 um 13:11 Uhr).
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Alt 20.03.2011, 11:27   #10 (permalink)
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ich bekomme immer diese fehlermeldung beim start meiner mission und ich finde den fehler nicht.:
Mir gehts im prinzip eigentlich nur um das transport script hauptsächlich die ari is nebensache muß aber auch funktionieren.

R3F_ARTY_AND_LOG\create_arty_quarter.sqf not found

habe mal ein paar bilder eingefügt hoffe ihr konnt mir helfen. habe auch icq und msn.

danke für eure hilfe.

mfg marko
Miniaturansicht angehängter Grafiken
scripte-arma-1.jpg  scripte-arma.png  

Geändert von marko031 (20.03.2011 um 12:31 Uhr).
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