21.07.2009, 18:52 | #23 (permalink) |
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Echt? Dann mach ich es ja immer umständlich: ^^ F5 drücken und dann linke Maustaste auf den Auslöser, gedrückt halten und zum Spieler ziehen. Kann mir jetzt einer sagen, ob man bei einem Eventhandler noch weitere Argumente/Paramenter/Variablen an das Skript übergeben kann und wie ich diese dann mit _this select X auslesen kann? Code:
p1 addEventHandler ["FIRED", {_this exec "Smoke.sqf"}];
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Geändert von Cyborg11 (21.07.2009 um 18:54 Uhr). |
21.07.2009, 20:03 | #24 (permalink) |
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Bug ? Also jedesmal wenn ich versuche einen Auslöser , der mit dem Spier verbunden ist(F2 (Gruppiert)), zu Kopieren (Strg + c) stürzt mein Arma ab. Ansonsten läuft alles ganz normal. Bei mir ist arma2 auch sonst nie abgestürzt. Kann das mal jemand testen ?! Vielleicht liegt es auch daran das ich die mission schon im editor gestartet habe(vorschau), dann über esc beendet habe ... und dann den auslöser kopiert habe ?! ... währe hilfreich wenn mir vielleicht jemand eine rückmeldung geben könnte. |
21.07.2009, 22:54 | #26 (permalink) |
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*deleted* Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:26 Uhr). |
22.07.2009, 20:23 | #30 (permalink) |
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wie sieht aus mit "spritverbauch eines fahrzeuges per befehl in einem script ändern?"
geht sowas, oder muss man es über nen loop und setfuel machen, so wie z.B. beim afterburner der f16?
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Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
22.07.2009, 20:24 | #31 (permalink) |
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Kann mir jemand sagen wie ich einen Zeilenumbruch in einer hintC message hinbekomme ?!
habe es so versucht, aber das geht nicht Code:
hintC "Er liegt dort hinten in der Scheune. Sie können ihn sich anschauen wenn sie wollen.<br />Test" |
22.07.2009, 22:14 | #32 (permalink) |
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Die eigenen Parameter müssen global sein: {[_this, meinParameter1, meinParameter2,...] execVM "Smoke.sqf"} Im Skript dann: _x1a = (_this select 0)select 0; _x1b = (_this select 0)select 1; usw. _x2 = _this select 1; _x3 = _this select 2; usw. @Anemia, Zeilenumbruch mit \n |
22.07.2009, 22:19 | #33 (permalink) |
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\n |
16.08.2009, 16:07 | #35 (permalink) |
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kann mir wer verraten wie die class namen für die Bomben sind ?
will eine große fläche mit Bomben eindecken mit mehreren fliegern ... und wollte nun über den wegpunkt die bomben ausklinken. Name1 fire "Waffentyp" Oder hat jemand eine bessere idee zur verwirklichung ? |
18.08.2009, 12:57 | #36 (permalink) |
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Beiträge: 2.822
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Ganz kurz Frage. Wie kann ich denn eine Action per removeaction im selben Skript wieder löschen OHNE dass ich die Action ausführe?
Also Hund.sqf schaut z.b. so aus: Code:
[...] _aback = _leader addaction ["Zurueck!","back.sqf"]; [...] _leader removeaction _aback; @Vienna: Geil. Hab ich jetzt erst gesehen. Danke schön!
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Geändert von Cyborg11 (18.08.2009 um 13:15 Uhr). |
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