Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2012, 11:57   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Script bei einer Pistole läuft nicht an

Okay ich habe ne Laserpistol gebaut und um diese in die Hand zu bekommen, als "Pistole" definiert. Dazu läuft ein Script für die Geschwindigkeitsabfrage. Das Script läuft. Allerdings hatte ich es immer an einem "Thing" ausprobiert. An der Pistole läuft es nicht an.

Hat jemand Erfahrung, wie ich ein Script bei einer Waffe zum laufen bekommen?
Hier mein Config-eintrag.
Code:
class cfgWeapons;
class default {};
class pistolecore;
class m9 : pistolecore {};
class Laserhandgun : m9
{display = .......
class EventHandlers    {init = "_this execVM ""\...\blabla.sqf""; " };};
Da das script nicht läuft, hab ich eine einfache Sache genommen um 100% sicher zu gehen
Code:
_laser = this select 0;
while {true} do
{ player sideChat "Das script rennt"; sleep 1.5; };
Drunken Officer ist offline  
Alt 26.12.2012, 13:11   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Den ersten Code kann ich nicht nachvollziehen.

Beim Skript würde ich mir einmal anzeigen lassen welche Parameter dem Skript übergeben werden:
Code:
player sideChat format["Parameter: %1", _this];
_laser = this select 0;
while {true} do
{ player sideChat "Das script rennt"; sleep 1.5 };
Vienna ist offline  
Alt 26.12.2012, 18:21   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

*deleted*

Xeno

Geändert von Xeno (08.12.2013 um 17:21 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 26.12.2012, 19:19   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

@Vienna
Das script hängt an einem Model. Mit _xxx = this select 0, übergibst du das Objekt.
Ist halt wichtig, da das script über einen EventHandler aufgerufen wird.
Deswegen starten in meinem anderen frage-Thread alle scripte mit diesem Code.

@Xeno
Wenn es bei ner Waffe nicht funzt, weiß du ne Lösung?
Ich kann verschiedene Simulationen aufrufen. Nur hat Arma2 ja nach CfG verschiedene Simulationen vorgeschrieben. Also wird simulation = "weapon" nicht funktionieren. Zumindest ist dieser code nicht aufgelistet.
Ich habe bei You-Tube ein Video gesehen, und der hat es irgendwie hinbekommen. Es gibt also einen Weg.
Drunken Officer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta-Patch für OpA erschienen det99 Community 1429 18.07.2014 17:51
Day & Weather Script Moerderhoschi Editing & Scripting 13 02.12.2012 11:29
Ammobox Script problem G36Firestorm Editing & Scripting 11 18.07.2011 16:04
marker über script erzeugen hypercop Editing & Scripting 2 28.08.2010 23:40
Improved Bullet Cam Script miromanu Editing & Scripting 3 21.08.2010 02:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119