26.07.2009, 21:59 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 26
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Schornsteine der Fabriken qualmen
Hallo,
Bin gerade an einer kleinen Mission zugange, und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Schornsteine der Fabriken auf Tschernarussland qualmen, oder Häuser brennen zu lassen damit es ein bisschen lebendiger aussieht. Würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit einem Script oder detailierte Anleitung weiterhelfen könnte. Danke schon mal im vorraus Geändert von cool-Moe-D. (26.07.2009 um 22:34 Uhr). |
30.07.2009, 14:07 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
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Hi,
Es gibt da ein Beispiel im ArmA Manual von Alex.sworn allerdings für ArmA1 hier gibts ein script das brennende Gebäude simuliert auch für ArmA1 und zu guter letzt gabs hier in ArmA2-Forum schon ein ähnliches Tema, das dir bestimmt weiterhilft Greets! |
30.07.2009, 15:03 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
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Oder, statt geklauter Skripte, verwendet man einfach die von BIS dafür vorgesehene Funktion!
0,01 - 3 ist die Stärke des Rauches! Darüber ist Feuer angesagt! Logik1 ist eine Logik, die man eben an die entsprechende Stelle setzen muss!
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