Schiessbahn
Moin zusammen,
nach langem suchen in diversen Foren und Editorenanleitungen, die mich aber auch nicht richtig weiter brachten, wende ich mich demütigst an die PROs in diesem Forum. Problemstellung: 1. Ich habe ne Zielscheibe plaziert, mit diesem "terec" befehl damit sie am Anfang aufm Boden liegt in der Init ausgestattet und zum Schluss das ganze mitm Auslöser verbunden. Klappt alles wunderbar, man spawnt-geht auf die liegende Scheibe zu-Scheibe wird durch Auslöser aufgestellt-schuss, Scheibe klappt runter UND STEHT WIEDER AUF.Wie zum Trigger ,kriegt man das hin das die Scheibe nachm Treffer liegenbleibt?:confused: 2. Ist es möglich eine "laufende Scheibe" zu editieren, also eine Zielscheibe die nach aktivierung durch Auslöser sich zB. von rechts nach links 10m bewegt? Hülfe wäre nett |
Zitat:
bin mir nicht so ganz sicher .. hatte die zu anfang nur mal angetestet ... wenn ja .. einfach da ..klau.. ausleihen ... PBO packer besorgen .... datein entpacken .. und im editor anschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
:zahn: |
Wenn ich mir die Bootcamp.sqm lade und mir dann z.B die shooting range angucke, sehe ich init- Befehle die für mich als vorläufiger Editorennoob
den Wald mit Bäumen verdecken.:rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guckste die hier mal an, Scheiben werden via Funk Menü gesteuert ... ;)
Anhang 2723 Bewegende Scheiben sind natürlich auch machbar ... klar! :naughty: Soll ich soll ich soll ich?? :lol: |
Erstmal ein dickes DANKESCHÖN Vocoder für die Hilfe.*keks*
Ich versuch jetzt erstmal nachzuvollziehen was auf deiner Map warum passiert. Zitat:
|
Gemach gemach, muß mir da auch erstma ein Lösungsweg überlegen ... :D
... selber asuknobeln macht immer mehr Spaß als irgendwo abschauen :sisi: |
Intresse bezeuge...
;) Gibt es eigentlich für ArmA2 schon eine Sniperrange wie damals zu ArmA1 - mit Zielangabe, wo man die getroffen hat? |
... scriptbar is ja alles ... wenn ich nur in Mathematik bissl besser aufgepasst hätte! :D
|
Die Scheibe will einfach nachm Treffer nicht liegenbleiben.Ich hab mich jetzt 2 Tage mitm Auslöser beschäftigt und dreh dem demnächst die Gurgel um.:schlagen:
Bewegende Ziele gibts auch schon, wenn ich mir die Dateien angucke ist man der Ohnmacht nahe. http://kronzky.info/targetrange/index.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias