13.10.2009, 16:18 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 5
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Schiessbahn
Moin zusammen,
nach langem suchen in diversen Foren und Editorenanleitungen, die mich aber auch nicht richtig weiter brachten, wende ich mich demütigst an die PROs in diesem Forum. Problemstellung: 1. Ich habe ne Zielscheibe plaziert, mit diesem "terec" befehl damit sie am Anfang aufm Boden liegt in der Init ausgestattet und zum Schluss das ganze mitm Auslöser verbunden. Klappt alles wunderbar, man spawnt-geht auf die liegende Scheibe zu-Scheibe wird durch Auslöser aufgestellt-schuss, Scheibe klappt runter UND STEHT WIEDER AUF.Wie zum Trigger ,kriegt man das hin das die Scheibe nachm Treffer liegenbleibt? 2. Ist es möglich eine "laufende Scheibe" zu editieren, also eine Zielscheibe die nach aktivierung durch Auslöser sich zB. von rechts nach links 10m bewegt? Hülfe wäre nett |
13.10.2009, 16:32 | #2 (permalink) |
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Beiträge: 605
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Gibt es sowas in den Übungslager Missionen von Arma2 ? bin mir nicht so ganz sicher .. hatte die zu anfang nur mal angetestet ... wenn ja .. einfach da ..klau.. ausleihen ... PBO packer besorgen .... datein entpacken .. und im editor anschauen. |
13.10.2009, 19:26 | #6 (permalink) |
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Beiträge: 209
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Guckste die hier mal an, Scheiben werden via Funk Menü gesteuert ...
scheiben_mp.utes.rar Bewegende Scheiben sind natürlich auch machbar ... klar! Soll ich soll ich soll ich?? |
15.10.2009, 12:46 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 5
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Die Scheibe will einfach nachm Treffer nicht liegenbleiben.Ich hab mich jetzt 2 Tage mitm Auslöser beschäftigt und dreh dem demnächst die Gurgel um.
Bewegende Ziele gibts auch schon, wenn ich mir die Dateien angucke ist man der Ohnmacht nahe. http://kronzky.info/targetrange/index.htm Geändert von Ede (15.10.2009 um 14:56 Uhr). |
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