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Alt 13.10.2009, 16:18   #1 (permalink)
Ede
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Standard Schiessbahn

Moin zusammen,
nach langem suchen in diversen Foren und Editorenanleitungen, die mich aber auch nicht richtig weiter brachten, wende ich mich demütigst an die PROs in diesem Forum.

Problemstellung:
1. Ich habe ne Zielscheibe plaziert, mit diesem "terec" befehl damit sie am Anfang aufm Boden liegt in der Init ausgestattet und zum Schluss das ganze mitm Auslöser verbunden. Klappt alles wunderbar, man spawnt-geht auf die liegende Scheibe zu-Scheibe wird durch Auslöser aufgestellt-schuss, Scheibe klappt runter UND STEHT WIEDER AUF.Wie zum Trigger ,kriegt man das hin das die Scheibe nachm Treffer liegenbleibt?

2. Ist es möglich eine "laufende Scheibe" zu editieren, also eine Zielscheibe
die nach aktivierung durch Auslöser sich zB. von rechts nach links 10m bewegt?

Hülfe wäre nett
Ede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 16:32   #2 (permalink)
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Beiträge: 605
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Zitat von Ede Beitrag anzeigen

Moin zusammen,
nach langem suchen in diversen Foren und Editorenanleitungen, die mich aber auch nicht richtig weiter brachten, wende ich mich demütigst an die PROs in diesem Forum.

Problemstellung:
1. Ich habe ne Zielscheibe plaziert, mit diesem "terec" befehl damit sie am Anfang aufm Boden liegt in der Init ausgestattet und zum Schluss das ganze mitm Auslöser verbunden. Klappt alles wunderbar, man spawnt-geht auf die liegende Scheibe zu-Scheibe wird durch Auslöser aufgestellt-schuss, Scheibe klappt runter UND STEHT WIEDER AUF.Wie zum Trigger ,kriegt man das hin das die Scheibe nachm Treffer liegenbleibt?

2. Ist es möglich eine "laufende Scheibe" zu editieren, also eine Zielscheibe
die nach aktivierung durch Auslöser sich zB. von rechts nach links 10m bewegt?

Hülfe wäre nett

Gibt es sowas in den Übungslager Missionen von Arma2 ?
bin mir nicht so ganz sicher .. hatte die zu anfang nur mal angetestet ... wenn ja .. einfach da ..klau.. ausleihen ...

PBO packer besorgen .... datein entpacken .. und im editor anschauen.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 17:35   #3 (permalink)
Ede
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Zitat:

PBO packer besorgen .... datein entpacken .. und im editor anschauen.

Hab ich schon gemacht, wird man aber auch nicht schlauer draus.
Ede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 18:58   #4 (permalink)
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Zitat von Ede Beitrag anzeigen

Hab ich schon gemacht, wird man aber auch nicht schlauer draus.

Seltsam... so hab ich u.a. im Laufe der Zeit (seit OFP Release 2001) das Scripten erlernt...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 19:18   #5 (permalink)
Ede
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Wenn ich mir die Bootcamp.sqm lade und mir dann z.B die shooting range angucke, sehe ich init- Befehle die für mich als vorläufiger Editorennoob
den Wald mit Bäumen verdecken.
Ede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 19:26   #6 (permalink)
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Guckste die hier mal an, Scheiben werden via Funk Menü gesteuert ...

scheiben_mp.utes.rar

Bewegende Scheiben sind natürlich auch machbar ... klar!

Soll ich soll ich soll ich??
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 21:00   #7 (permalink)
Ede
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Erstmal ein dickes DANKESCHÖN Vocoder für die Hilfe.
Ich versuch jetzt erstmal nachzuvollziehen was auf deiner Map warum passiert.
Zitat:

Soll ich soll ich soll ich??

Wenns keine Umstände macht gerne.
Ede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 01:59   #8 (permalink)
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Gemach gemach, muß mir da auch erstma ein Lösungsweg überlegen ...


... selber asuknobeln macht immer mehr Spaß als irgendwo abschauen
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 10:39   #9 (permalink)
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Intresse bezeuge...



Gibt es eigentlich für ArmA2 schon eine Sniperrange wie damals zu ArmA1 - mit Zielangabe, wo man die getroffen hat?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 20:21   #10 (permalink)
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... scriptbar is ja alles ... wenn ich nur in Mathematik bissl besser aufgepasst hätte!
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 12:46   #11 (permalink)
Ede
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Die Scheibe will einfach nachm Treffer nicht liegenbleiben.Ich hab mich jetzt 2 Tage mitm Auslöser beschäftigt und dreh dem demnächst die Gurgel um.

Bewegende Ziele gibts auch schon, wenn ich mir die Dateien angucke ist man der Ohnmacht nahe.
http://kronzky.info/targetrange/index.htm

Geändert von Ede (15.10.2009 um 14:56 Uhr).
Ede ist offline   Mit Zitat antworten
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