Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2010, 21:06   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon5 Savegames und wie sie Auslößer und Scripte beeinflussen

Hallo,

Zur Zeit hänge ich an einem großen Problem...
Ich habe ein Script das zufällig Musik wiedergibt, soweit kein Problem, es funktioniert auch.
Aber sobald ich speichere und wieder lade ist die Musik weg !

Code:
//random_music.sqf
scripts=["music.sqf","music2.sqf","music3.sqf"];
_select = (scripts select (floor random count scripts));
[] execVM _select;
hint "test";
Aber warum ?
Ich starte das script mit einem trigger (time > 1) habe es aber auch schon mit (alive player) versucht, aber ohne erfolg...nach dem laden eines Speicherpunktes ist die Musik weg...

Kann mir jemand helfen ?

Schaut auch einmal hier:
ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #12734: Some things not preserved when loading saved games - DH: (ArmA) Development Unraveled
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:13   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Engine Problem. Es gibt (gab?) Möglichkeiten zu erkennen, wenn ein Savegame geladen wird.
Damit könntest du die Musik neu starten lassen.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:18   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Ja, nach solchen Möglichkeiten habe ich schon gesucht, aber keine gefunden...wenn also jemand welche kennt dann immer her damit !
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:36   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Glaube es war time. Beim Laden ist das wieder auf 0.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 22:06   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Glaube es war time. Beim Laden ist das wieder auf 0.

Nein, so funktioniert das nicht...das mit time habe ich ja schon von Anfang an versucht.
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126