Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 18:36   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard Sahrani/Sahrani United?

Hallo an alle

Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sahrani und Sahrani United (aus QG) in ArmA2 zum laufen zu bekommen?

Einfach die Insel(n) + benötigte Addons als Mod in ArmA2 laufen lassen hat nicht so ganz geklappt.

Hat jemand ne Idee?


Danke schon mal
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 12.01.2011, 19:11   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

CAA1 - public release | News | Armed-Assault.de
Rettich ist offline  
Alt 12.01.2011, 19:13   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Nach CAA1 suchen und downloaden (ca. 2 GB, hab leider keinen Download Link, eventuell findest Du einen).

Allerdings leider leider schon lange nicht mehr aktualisiert worden (läuft aber dennoch unter OA).

CAA1 - BI addons in ArmA II - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 13.01.2011, 09:25   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Danke euch beiden

Klasse sache läuft 1a.

Naja OA ist erstmal nebensächlich, hab ich noch nicht *schäm*
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 13.01.2011, 17:37   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nach CAA1 suchen und downloaden (ca. 2 GB, hab leider keinen Download Link, eventuell findest Du einen).

Allerdings leider leider schon lange nicht mehr aktualisiert worden (läuft aber dennoch unter OA).

CAA1 - BI addons in ArmA II - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled

Xeno

Erst vor Knapp einem Monat ein Event gespielt mit OA läuft super!
Ein Update, für manche Schönheitsfehler wär sicherlich gut .
Kann dir also nur zustimmen
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline  
Alt 13.01.2011, 17:47   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Erst vor Knapp einem Monat ein Event gespielt mit OA läuft super!

Ich weiß, läuft unter A2 und OA erste Sahne. 10.000 m Sichtweite läuft so geschmeidig wie 1.000 m auf Takistan.
Schade das Kju nichts mehr dran macht

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 13.01.2011, 18:01   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da muss ich xeno zustimmen schade das nichts mehr drauf gemacht wird ...
Wir haben sie auch auf unsereren Server ... leider viel zu wenig maps
WickerMan ist offline  
Alt 14.01.2011, 01:56   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

schade das nichts mehr drauf gemacht ... leider viel zu wenig maps

Da kann ich einen kleinen Hoffnungsschimmer geben, ist in Arbeit allerdings gibts für die MP Liebhaber einen kleinen Wehrmutstropfen - ist allerdings nur SP
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 14.01.2011, 20:19   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

... leider viel zu wenig maps


das ist bei mir auch schon in arbeit. ;-)

jedoch ist ertsmal noch ein wenig kolgujev dran.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 15.01.2011, 13:58   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 13
Standard

joar das wär lustig psycho kolgujew ist doch ein wenig karg
__________________
Drakan ist offline  
Alt 20.02.2011, 15:35   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

BTW, Hab mal eben noch nen DL für CAA1 bereit gestellt weil ja die CAA1 DL Server recht rar geworden sind.

http://whitewolf-kampagne.de/site/do...download_id=20
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 25.02.2011, 14:20   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schade nur, dass man die AI auf dem Straßennetz vergessen kann. Die kommt da seit dem Port nach Arma 2 garnimmer klar
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline  
Alt 25.02.2011, 14:32   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

kann ich jetzt nicht sagen.

Hatte die Exe installation genommen, da war das erst auch so, hab dann noch ein wenig rum gesucht und noch nen paar kleinere updates gefunden und die dateien überschrieben, danach sind die dann alle schön brav auf den Straßen gefahren.

Hab das geupdatete packet ja bei mir hochgeladen, sollte alles funktionieren.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 25.02.2011, 14:36   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wäre schön wenn jemand Zeit hätte CAA1 etwas Liebe zukommen zu lassen... Es dürften sich seit dem letzten Release doch einige Dinge geändert haben.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 01.03.2011, 13:08   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Ja das ist schon wahr.

Denke die Inseln in ArmA2 Texturen sowie Objekte zu sehen wäre schon mal ein schöner schritt nach vorne.

Wenn ich nicht so V3 unwissend wäre würde ich mich der Sache zumindest an nehmen.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 31.12.2010 00:14


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119