12.01.2011, 18:36 | #1 (permalink) |
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Sahrani/Sahrani United?
Hallo an alle
Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sahrani und Sahrani United (aus QG) in ArmA2 zum laufen zu bekommen? Einfach die Insel(n) + benötigte Addons als Mod in ArmA2 laufen lassen hat nicht so ganz geklappt. Hat jemand ne Idee? Danke schon mal
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12.01.2011, 19:13 | #3 (permalink) |
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Nach CAA1 suchen und downloaden (ca. 2 GB, hab leider keinen Download Link, eventuell findest Du einen).
Allerdings leider leider schon lange nicht mehr aktualisiert worden (läuft aber dennoch unter OA). CAA1 - BI addons in ArmA II - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled Xeno
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13.01.2011, 09:25 | #4 (permalink) |
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Danke euch beiden
Klasse sache läuft 1a. Naja OA ist erstmal nebensächlich, hab ich noch nicht *schäm*
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13.01.2011, 17:37 | #5 (permalink) |
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Erst vor Knapp einem Monat ein Event gespielt mit OA läuft super! Ein Update, für manche Schönheitsfehler wär sicherlich gut . Kann dir also nur zustimmen
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13.01.2011, 17:47 | #6 (permalink) |
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Ich weiß, läuft unter A2 und OA erste Sahne. 10.000 m Sichtweite läuft so geschmeidig wie 1.000 m auf Takistan. Schade das Kju nichts mehr dran macht Xeno
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14.01.2011, 01:56 | #8 (permalink) |
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Da kann ich einen kleinen Hoffnungsschimmer geben, ist in Arbeit allerdings gibts für die MP Liebhaber einen kleinen Wehrmutstropfen - ist allerdings nur SP
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14.01.2011, 20:19 | #9 (permalink) |
das ist bei mir auch schon in arbeit. ;-) jedoch ist ertsmal noch ein wenig kolgujev dran.
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20.02.2011, 15:35 | #11 (permalink) |
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BTW, Hab mal eben noch nen DL für CAA1 bereit gestellt weil ja die CAA1 DL Server recht rar geworden sind.
http://whitewolf-kampagne.de/site/do...download_id=20
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25.02.2011, 14:32 | #13 (permalink) |
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kann ich jetzt nicht sagen.
Hatte die Exe installation genommen, da war das erst auch so, hab dann noch ein wenig rum gesucht und noch nen paar kleinere updates gefunden und die dateien überschrieben, danach sind die dann alle schön brav auf den Straßen gefahren. Hab das geupdatete packet ja bei mir hochgeladen, sollte alles funktionieren.
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25.02.2011, 14:36 | #14 (permalink) |
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Wäre schön wenn jemand Zeit hätte CAA1 etwas Liebe zukommen zu lassen... Es dürften sich seit dem letzten Release doch einige Dinge geändert haben.
Xeno
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01.03.2011, 13:08 | #15 (permalink) |
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Ja das ist schon wahr.
Denke die Inseln in ArmA2 Texturen sowie Objekte zu sehen wäre schon mal ein schöner schritt nach vorne. Wenn ich nicht so V3 unwissend wäre würde ich mich der Sache zumindest an nehmen.
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