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Alt 12.01.2011, 18:36   #1 (permalink)
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Standard Sahrani/Sahrani United?

Hallo an alle

Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sahrani und Sahrani United (aus QG) in ArmA2 zum laufen zu bekommen?

Einfach die Insel(n) + benötigte Addons als Mod in ArmA2 laufen lassen hat nicht so ganz geklappt.

Hat jemand ne Idee?


Danke schon mal
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Alt 12.01.2011, 19:11   #2 (permalink)
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CAA1 - public release | News | Armed-Assault.de
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Alt 12.01.2011, 19:13   #3 (permalink)
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Nach CAA1 suchen und downloaden (ca. 2 GB, hab leider keinen Download Link, eventuell findest Du einen).

Allerdings leider leider schon lange nicht mehr aktualisiert worden (läuft aber dennoch unter OA).

CAA1 - BI addons in ArmA II - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled

Xeno
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Alt 13.01.2011, 09:25   #4 (permalink)
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Danke euch beiden

Klasse sache läuft 1a.

Naja OA ist erstmal nebensächlich, hab ich noch nicht *schäm*
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Alt 13.01.2011, 17:37   #5 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nach CAA1 suchen und downloaden (ca. 2 GB, hab leider keinen Download Link, eventuell findest Du einen).

Allerdings leider leider schon lange nicht mehr aktualisiert worden (läuft aber dennoch unter OA).

CAA1 - BI addons in ArmA II - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled

Xeno

Erst vor Knapp einem Monat ein Event gespielt mit OA läuft super!
Ein Update, für manche Schönheitsfehler wär sicherlich gut .
Kann dir also nur zustimmen
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Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:47   #6 (permalink)
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Erst vor Knapp einem Monat ein Event gespielt mit OA läuft super!

Ich weiß, läuft unter A2 und OA erste Sahne. 10.000 m Sichtweite läuft so geschmeidig wie 1.000 m auf Takistan.
Schade das Kju nichts mehr dran macht

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Alt 13.01.2011, 18:01   #7 (permalink)
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Da muss ich xeno zustimmen schade das nichts mehr drauf gemacht wird ...
Wir haben sie auch auf unsereren Server ... leider viel zu wenig maps
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Alt 14.01.2011, 01:56   #8 (permalink)
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Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

schade das nichts mehr drauf gemacht ... leider viel zu wenig maps

Da kann ich einen kleinen Hoffnungsschimmer geben, ist in Arbeit allerdings gibts für die MP Liebhaber einen kleinen Wehrmutstropfen - ist allerdings nur SP
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Alt 14.01.2011, 20:19   #9 (permalink)
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Zitat:

... leider viel zu wenig maps


das ist bei mir auch schon in arbeit. ;-)

jedoch ist ertsmal noch ein wenig kolgujev dran.
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Alt 15.01.2011, 13:58   #10 (permalink)
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joar das wär lustig psycho kolgujew ist doch ein wenig karg
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Alt 20.02.2011, 15:35   #11 (permalink)
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BTW, Hab mal eben noch nen DL für CAA1 bereit gestellt weil ja die CAA1 DL Server recht rar geworden sind.

http://whitewolf-kampagne.de/site/do...download_id=20
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Alt 25.02.2011, 14:20   #12 (permalink)
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Schade nur, dass man die AI auf dem Straßennetz vergessen kann. Die kommt da seit dem Port nach Arma 2 garnimmer klar
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Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 14:32   #13 (permalink)
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kann ich jetzt nicht sagen.

Hatte die Exe installation genommen, da war das erst auch so, hab dann noch ein wenig rum gesucht und noch nen paar kleinere updates gefunden und die dateien überschrieben, danach sind die dann alle schön brav auf den Straßen gefahren.

Hab das geupdatete packet ja bei mir hochgeladen, sollte alles funktionieren.
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Alt 25.02.2011, 14:36   #14 (permalink)
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Wäre schön wenn jemand Zeit hätte CAA1 etwas Liebe zukommen zu lassen... Es dürften sich seit dem letzten Release doch einige Dinge geändert haben.

Xeno
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Alt 01.03.2011, 13:08   #15 (permalink)
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Ja das ist schon wahr.

Denke die Inseln in ArmA2 Texturen sowie Objekte zu sehen wäre schon mal ein schöner schritt nach vorne.

Wenn ich nicht so V3 unwissend wäre würde ich mich der Sache zumindest an nehmen.
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