Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2013, 18:55   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 35
Beiträge: 253
Standard Rucksack in Munitionskiste

Hallo allerseits


Ich wollte nen rucksack in ne munikiste packen aber mit dem befehl
Zitat:

addweaponcargo ["TK_ALICE_Pack_EP1",1];

hat arma2 mir "no entry cfgweapon.tk_alice_pack_ep1 als antwort gegeben.


Gibts da ne möglichkeit nen per befehl Rucksack in ne munikiste zu packen?


Danke schon mal
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 19:01   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

in die Initzeile:

Code:
this addWeaponCargo ["ACE_Backpack_ACR_FL",10];
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 19:11   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Code:
this addBackpackCargoGlobal ["TK_ALICE_Pack_EP1",1];
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 19:28   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 35
Beiträge: 253
Standard

Buliwyf.

@Marcelinho: Dir auch einen dank aber der lösungsweg wäre dafür leider nicht in frage gekommen, da es aus einen script heraus geschehen soll.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (28.02.2013 um 19:31 Uhr).
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 21:17   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 35
Beiträge: 253
Standard

Nachtrag:

Wo wir gerade beim thema rucksäcke sind, habe eben mal ein wenig herum "experimentiert" und sehe da rucksäcke wie M2 Machine Gun Bag und der gleichen.

Haben die eigentlich irgendeine funktion wie das man ein M2 mit sich trägt oder sind die nur dekoration.

Bei meinen herumspielerein konnte ich da weder nen M2 aus noch einpacken
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 10:14   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Du brauchst zunächst einen Rucksack mit der Lafette (Tripod) und dann den 2. Rucksack mit dem MG. erst dann kannst Du das MG komplett aufbauen... also erst den Fuss, dann den Aufsatz.

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 14:42   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 294
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Du brauchst zunächst einen Rucksack mit der Lafette (Tripod) und dann den 2. Rucksack mit dem MG. erst dann kannst Du das MG komplett aufbauen... also erst den Fuss, dann den Aufsatz.

...und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann eine Unit nur einen der beiden Säcke auf einmal tragen. Man kann also z.B. zuerst den einen Sack (Lafette) aus dem Auto nehmen und ihn dann dort auf den Boden legen, wo später das Geschütz hin soll. Dann geht man zurück zum Auto (oder ein anderer Spieler macht das) und holt den zweiten Sack. Mit diesem marschiert man nun zum ersten, und siehe da: Das Accion "Geschütz zusammenbauen" wird aktiv.
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 22:24   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 35
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Du brauchst zunächst einen Rucksack mit der Lafette (Tripod) und dann den 2. Rucksack mit dem MG. erst dann kannst Du das MG komplett aufbauen... also erst den Fuss, dann den Aufsatz.

Zitat von Wolkenbeisser Beitrag anzeigen

...und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann eine Unit nur einen der beiden Säcke auf einmal tragen. Man kann also z.B. zuerst den einen Sack (Lafette) aus dem Auto nehmen und ihn dann dort auf den Boden legen, wo später das Geschütz hin soll. Dann geht man zurück zum Auto (oder ein anderer Spieler macht das) und holt den zweiten Sack. Mit diesem marschiert man nun zum ersten, und siehe da: Das Accion "Geschütz zusammenbauen" wird aktiv.

ahhhh ok so macht das auch sinn.
Habe da gerstern abend ne weile mit den dingern herum gespielt und mir die ganze zeit gedacht das die jungs bei BIS sich da schon was bei gedacht haben mit den dingern, doch irgendwie konnte ich nicht ein MG o.ä aufstellen, da ich von ausgegangen bin dass das komplette MG in dem sack ist .

Aber ok jetzt weiß ich bescheid.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 09:23   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 26
Standard

hi,

vielleicht bin ich hier richtig aber ich habe ein Problem:

ich habe meine einheit mit Rucksäcken bestückt. Nun will ich diese Rucksäcke füllen, da es doch ein längerer Einsatz wird. Ich bin mal etwas rumgesurft und habe dann was gefunden, aber irgendwie will das nicht:

Code:
         removeallweapons this;
   removebackpack this;
             this addweapon "ACE_M4A1_Aim_SD_F";
             this addweapon "ACE_USPSD";
             this addweapon "ACE_CharliePack_Multicam";
                 clearMagazineCargo (unitBackpack this);
                       (unitBackpack this) addWeaponCargo ["ACE_WireCutter",4];
                       (unitBackpack this)     addMagazineCargo ["ACE_Flashbang",4];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["ACE_M7A3",4];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["IR_Strobe_Target",4];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["PipeBomb",1];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["ACE_TRIPFLARE_M",3];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["HandGrenade_West",4];
                            this   addweapon "ACE_Rangefinder_OD";
             this addweapon "NVGoggles";
             this addweapon "ACE_Earplugs";
             this addweapon "ACE_GlassesBalaklava";
             this   addweapon "ACE_GlassesLHD_glasses";
             this   addweapon "ACE_GlassesGasMask_US";
             this addweapon "ACE_DAGR";
             this addweapon "";
             this addweapon "ItemGPS";
             this addweapon "ACRE_PRC148_UHF";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_Flashbang";
             this addmagazine "ACE_Flashbang";
             this addmagazine "SmokeShell";
             this addmagazine "SmokeShell";
             this addmagazine "HandGrenade_West";
             this addmagazine "HandGrenade_West";
             this addmagazine "ACE_12Rnd_45ACP_USPSD";
             this addmagazine "ACE_12Rnd_45ACP_USPSD";
             this addmagazine "ACE_12Rnd_45ACP_USPSD";
             this addmagazine "ACE_12Rnd_45ACP_USPSD";
             this addmagazine "ACE_LargeBandage";
             this addmagazine "ACE_LargeBandage";
             this addmagazine "ACE_Morphine";
             this addmagazine "ACE_Knicklicht_IR";
ich habe auch schon versucht "this" durch "navy1" den Namen der Figur, das hat auch nicht gebracht. Rucksack wird angebracht, alle anderen Ausrüstungsteile sind auch da, nur der INHALT des Rucksacks fehlt.

Brauch dringend hilfe
VidosQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 08:35   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 26
Standard

hat niemand eine Idee????

Zusatzfrage, bei ACE gibt es ja die möglichkeit eine 2. Primärwaffe/Ausrüstung mitzunehmen, wie kann ich diesen Slot füllen???
VidosQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 00:18   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard

Ich bin auch gerade Wahnsinnig am werden bezüglich des Ace-Mods für Arma 2. Ich versuche einen Rucksack in eine AmmoKiste zu bekommen.

Normale Rucksäcke ausserhalb von Ace alles kein Problem. Rucksäcke von Ace..etliches probiert..

u.a. das auch:

PHP-Code:
this addBackpackCargoGlobal ["ACE_Rucksack_MOLLE_Brown_Medic",2]; 
Ich habe es auch so versucht:
PHP-Code:
this addBackpackCargo ["ACE_Rucksack_MOLLE_Brown_Medic",2]; 
Aber ewig bekomme ich die Meldung:

Bad vehicle type ACE_Rucksack_MOLLE_Brown_Medic

Jemand ne Idee, wie ich das Ding in der Box packen kann?!
Avatar-X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Munitionskiste PlatinOps Editing & Scripting 12 18.02.2013 13:34
Erstellte Einheit Rucksack verpassen? Big Fan Editing & Scripting 2 21.04.2012 19:32
Rucksack CptMike Editing & Scripting 21 27.10.2011 23:35
UAV Rucksack todyoungblood Editing & Scripting 8 16.07.2010 18:24


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116