Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2011, 22:47   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 15
Standard revive script will nicht wie ich will

hallo zusammen,

hab da ein problem mit gängigen revive scripten:

ich erstelle zur zeit eine coop mission in arma2 (vanilla, ohne oa!). ich habe jedenfalls das problem, daß wenn ich bei einem erfüllten missionsziel, wie z.b. die eroberung eines stützpunktes, den respawn marker mit:

"respawn_west" setMarkerPos getPos markername;

verschiebe, die revive scripte das nicht wirklich berücksichtigen und einzig und alleine den ersten "respawn_west" marker verwenden.

hat da wer ne idee? wäre sehr dankbar.

mir ist durchaus klar, daß der standard arma2 respawn auf diese art und weise funktioniert, jedoch kommt es mir auf den revive effekt an, und der ist nunmal leider nicht inklusive.

habe bisher norrin, ado_revive und r3f_revive getestet. alle verweigern das gewünschte ergebnis.

danke schonmal.
tramu ist offline  
Alt 09.11.2011, 22:56   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Code:
"Respawn_West" setMarkerPos [(getMarkerPos "markername" select 0),(getMarkerPos "markername" select 1)];
^^ So hab ichs mal gemacht
__________________

burns ist offline  
Alt 10.11.2011, 04:28   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

tramu, falsche syntax. so wie burns oder...
Zitat:

"M1" setMarkerPos getMarkerPos "M2"

ein markername ist immer ein string wenn du ihm vorher nicht (z.b. eine lokale variable) zugeordnet hast.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 10.11.2011, 18:46   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 15
Standard

danke, jungs! funktioniert einwandfrei!
tramu ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta-Patch für OpA erschienen det99 Community 1429 18.07.2014 16:51
Ammobox Script problem G36Firestorm Editing & Scripting 11 18.07.2011 15:04
Revive Script Problem wArDoG81 Editing & Scripting 8 13.05.2011 22:35
Probleme bei Norrin Revive Script 0.49b Jekko Editing & Scripting 24 21.09.2010 19:39
marker über script erzeugen hypercop Editing & Scripting 2 28.08.2010 22:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119