09.11.2011, 22:47 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 15
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revive script will nicht wie ich will
hallo zusammen,
hab da ein problem mit gängigen revive scripten: ich erstelle zur zeit eine coop mission in arma2 (vanilla, ohne oa!). ich habe jedenfalls das problem, daß wenn ich bei einem erfüllten missionsziel, wie z.b. die eroberung eines stützpunktes, den respawn marker mit: "respawn_west" setMarkerPos getPos markername; verschiebe, die revive scripte das nicht wirklich berücksichtigen und einzig und alleine den ersten "respawn_west" marker verwenden. hat da wer ne idee? wäre sehr dankbar. mir ist durchaus klar, daß der standard arma2 respawn auf diese art und weise funktioniert, jedoch kommt es mir auf den revive effekt an, und der ist nunmal leider nicht inklusive. habe bisher norrin, ado_revive und r3f_revive getestet. alle verweigern das gewünschte ergebnis. danke schonmal. |
10.11.2011, 04:28 | #3 (permalink) |
tramu, falsche syntax. so wie burns oder...
ein markername ist immer ein string wenn du ihm vorher nicht (z.b. eine lokale variable) zugeordnet hast.
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