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Althalus 22.08.2009 10:19

Revive für die Freischärler
 
Uhu Chummerz,

wie bekomme ich Norrins Revive dazu das es bei den Freischärlern funktioniert? ich weiß nicht genau was ich einsetzen muss. Da das Script ja erstmal nur für BluFor (oder WEST) ist.

danke schonmal

Anemia 22.08.2009 10:28

kenne das skript nicht , aber kannst du das nicht auch über Fraktionen festlegen ?!?!
"USMC", "CDF", "RU", "INS", "GUE".

aber keine ahnung ob das geht :rolleyes:


Althalus 22.08.2009 11:04

also ich muss wohl folgendes Ändern in der revive-init zum freischärler
"soldierWB"
nur was muss ich statt WB einsetzen? ich hab bisher noch nichts gefunden -.-

Fogu 22.08.2009 12:13

Code:

  Guerillas - Men
---------------
Automatic Rifleman                GUE_Soldier_AR
Commander                        GUE_Soldier_CO
Crewman                          GUE_Soldier_Crew
Grenadier                        GUE_Soldier_GL
Hunter                            GUE_Soldier_Sniper
Machinegunner                    GUE_Soldier_MG
Medic                            GUE_Soldier_Medic
Pilot                            GUE_Soldier_Pilot
Rifleman                          GUE_Soldier_3
Rifleman (AKM)                    GUE_Soldier_2
Rifleman (AKSU)                  GUE_Soldier_1
Rifleman (RPG-7)                  GUE_Soldier_AT
Rifleman (Stinger)                GUE_Soldier_AA
Saboteur                          GUE_Soldier_Sab
Scout                            GUE_Soldier_Scout
Warlord                          GUE_Commander
 
 

Das müssten die hier sein oder?

haste den link hier schon? da stehen auch alle einheiten drinne
http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class/

Althalus 22.08.2009 12:20

Danke schonmal aber ich packe mal das Teil aus der revive-init.sqf wo ich denke es eingeben zu müssen hier her:
Code:

_can_revive                    = "soldierWB";        //array no.18
_can_revive_2                    = "";                //array no.19
_can_revive_3                    = "";                //array no.72 - NOT IMPLEMENTED
_can_revive_4                    = "";                //array no.73 - NOT IMPLEMENTED
_can_be_revived                = "soldierWB";        //array no.20 
_can_be_revived_2                = "";                //array no.21
_can_be_revived_3                = "";                //array no.74 - NOT IMPLEMENTED
_can_be_revived_4

also leider ist nicht soviel platz vorhanden wie sein sollte und mit den WEST Soldaten funzt es ohne probleme., wobei da nur soldierWB steht

bundi 23.08.2009 00:14

es gibt ...

SoldierWB = FR, USMC, CDF
SoldierEB = RU, INS
SoldierGB = GUE
Civilian = CIV

Althalus 23.08.2009 10:21

juhuu gleich ausprobieren :) vielen dank für die info. Wo hast du die Daten denn her? Hab sie nicht in der revive-init gefunden.

bundi 23.08.2009 11:35

guckst du immer hier

ArmA 2: CfgVehicles - Bohemia Interactive Community

:)

burns 23.08.2009 13:35

Zitat:

Zitat von revive_init.sqf
_allied_side_1 = "WEST"; //array no.42 - Friendly sides can be "EAST", "WEST","RESISTANCE" etc.
_allied_side_2 = "WEST"; //array no.43 - If all players are from the same side make sure you set the same side for both variables eg "WEST", "WEST"


Zusammen mit bundi´s Erläuterung sollte das nun eigentlich Sonnenklar sein.

Es hilft unheimlich die Kommentare in der Datei auch vollständig und ausgiebig zu lesen :D

Althalus 23.08.2009 14:38

danke Burns aber das hatte ich schon geändert. in "GUER" :)

burns 23.08.2009 15:21

Da steht aber Resistance :trill:

Kann ja durchaus sein das der norrin von den A2 spezifischen Namen abweichende Variablen verwendet. Ist aber nur ne Vermutung, hab das iwi noch nie für Widerstandseinheiten gebraucht, soweit ich mich erinnern kann gings ja bis vor kurzem auch nciht ... oder war das DAC? Bin verwirrt :D

Althalus 23.08.2009 16:57

also er hat noch das eingetragen
Code:

//array no.23 - Enemy sides can be "EAST", "WEST", "GUER" etc
und danach würde ich sagen sind die Widerstandskämpfer die GUER, oder? ^^

burns 23.08.2009 17:02

Immer das was in den Comments steht, logisch.
Enemy Side und Friendly Side sind ja nicht dasselbe :trill:

Und falls es nicht klappt, hast du ja ne alternative Schreibweise zum rumprobieren ;)

Anemia 30.08.2009 17:24

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 262712)
Immer das was in den Comments steht, logisch.
Enemy Side und Friendly Side sind ja nicht dasselbe :trill:

Und falls es nicht klappt, hast du ja ne alternative Schreibweise zum rumprobieren ;)


Hab irgendwie auch das problem das ich das Reviv Script nicht zum laufen bekomme...
hattet ihr das nun schon geschafft ?!

:komisch:

EDIT: Oh ... habs selbst hinbekommen....


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