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Alt 22.08.2009, 10:19   #1 (permalink)
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Standard Revive für die Freischärler

Uhu Chummerz,

wie bekomme ich Norrins Revive dazu das es bei den Freischärlern funktioniert? ich weiß nicht genau was ich einsetzen muss. Da das Script ja erstmal nur für BluFor (oder WEST) ist.

danke schonmal
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Alt 22.08.2009, 10:28   #2 (permalink)
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kenne das skript nicht , aber kannst du das nicht auch über Fraktionen festlegen ?!?!
"USMC", "CDF", "RU", "INS", "GUE".

aber keine ahnung ob das geht

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Alt 22.08.2009, 11:04   #3 (permalink)
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also ich muss wohl folgendes Ändern in der revive-init zum freischärler
"soldierWB"
nur was muss ich statt WB einsetzen? ich hab bisher noch nichts gefunden -.-
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Alt 22.08.2009, 12:13   #4 (permalink)
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  Guerillas - Men
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Automatic Rifleman                GUE_Soldier_AR
Commander                         GUE_Soldier_CO
Crewman                           GUE_Soldier_Crew
Grenadier                         GUE_Soldier_GL
Hunter                            GUE_Soldier_Sniper
Machinegunner                     GUE_Soldier_MG
Medic                             GUE_Soldier_Medic
Pilot                             GUE_Soldier_Pilot
Rifleman                          GUE_Soldier_3
Rifleman (AKM)                    GUE_Soldier_2
Rifleman (AKSU)                   GUE_Soldier_1
Rifleman (RPG-7)                  GUE_Soldier_AT
Rifleman (Stinger)                GUE_Soldier_AA
Saboteur                          GUE_Soldier_Sab
Scout                             GUE_Soldier_Scout
Warlord                           GUE_Commander
 
 
Das müssten die hier sein oder?

haste den link hier schon? da stehen auch alle einheiten drinne
http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class/
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Geändert von Fogu (22.08.2009 um 12:17 Uhr).
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Alt 22.08.2009, 12:20   #5 (permalink)
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Danke schonmal aber ich packe mal das Teil aus der revive-init.sqf wo ich denke es eingeben zu müssen hier her:
Code:
_can_revive                     = "soldierWB";        //array no.18 
_can_revive_2                     = "";                //array no.19
_can_revive_3                    = "";                //array no.72 - NOT IMPLEMENTED
_can_revive_4                    = "";                //array no.73 - NOT IMPLEMENTED
_can_be_revived                 = "soldierWB";        //array no.20  
_can_be_revived_2                 = "";                //array no.21 
_can_be_revived_3                = "";                //array no.74 - NOT IMPLEMENTED 
_can_be_revived_4
also leider ist nicht soviel platz vorhanden wie sein sollte und mit den WEST Soldaten funzt es ohne probleme., wobei da nur soldierWB steht
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Alt 23.08.2009, 00:14   #6 (permalink)
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es gibt ...

SoldierWB = FR, USMC, CDF
SoldierEB = RU, INS
SoldierGB = GUE
Civilian = CIV
bundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 10:21   #7 (permalink)
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juhuu gleich ausprobieren vielen dank für die info. Wo hast du die Daten denn her? Hab sie nicht in der revive-init gefunden.
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 11:35   #8 (permalink)
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guckst du immer hier

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Alt 23.08.2009, 13:35   #9 (permalink)
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Zitat von revive_init.sqf

_allied_side_1 = "WEST"; //array no.42 - Friendly sides can be "EAST", "WEST","RESISTANCE" etc.
_allied_side_2 = "WEST"; //array no.43 - If all players are from the same side make sure you set the same side for both variables eg "WEST", "WEST"


Zusammen mit bundi´s Erläuterung sollte das nun eigentlich Sonnenklar sein.

Es hilft unheimlich die Kommentare in der Datei auch vollständig und ausgiebig zu lesen
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Alt 23.08.2009, 14:38   #10 (permalink)
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danke Burns aber das hatte ich schon geändert. in "GUER"
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Alt 23.08.2009, 15:21   #11 (permalink)
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Da steht aber Resistance

Kann ja durchaus sein das der norrin von den A2 spezifischen Namen abweichende Variablen verwendet. Ist aber nur ne Vermutung, hab das iwi noch nie für Widerstandseinheiten gebraucht, soweit ich mich erinnern kann gings ja bis vor kurzem auch nciht ... oder war das DAC? Bin verwirrt
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 16:57   #12 (permalink)
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also er hat noch das eingetragen
Code:
//array no.23 - Enemy sides can be "EAST", "WEST", "GUER" etc
und danach würde ich sagen sind die Widerstandskämpfer die GUER, oder? ^^
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 17:02   #13 (permalink)
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Immer das was in den Comments steht, logisch.
Enemy Side und Friendly Side sind ja nicht dasselbe

Und falls es nicht klappt, hast du ja ne alternative Schreibweise zum rumprobieren
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:24   #14 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Immer das was in den Comments steht, logisch.
Enemy Side und Friendly Side sind ja nicht dasselbe

Und falls es nicht klappt, hast du ja ne alternative Schreibweise zum rumprobieren


Hab irgendwie auch das problem das ich das Reviv Script nicht zum laufen bekomme...
hattet ihr das nun schon geschafft ?!



EDIT: Oh ... habs selbst hinbekommen....

Geändert von Anemia (30.08.2009 um 19:22 Uhr).
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